Wednesday 22 August 2018

Ob es noch klappt?

Nach einer längeren Pause mal ein kurzer Versuch, ob es noch klappt - so rein theoretisch mit dem bloggen.. wir sind am 10. August Richtung Aberdeenshire gefahren und haben uns Leith Hall angeschaut und eine interessante Führung mitgemacht. Und im Tearoom einen leckeren kleinen Lunch eingenommen. Diese kleinen Auszeiten sind sehr wichtig. Ob das noch jemand außer mir liest???

4 comments:

  1. Hallo liebe Heike,
    super tolle Fotos hast Du von Deinem
    Ausflug mitgebracht.
    Und ja, ich habe es gelesen - sehr gerne.
    GLG von Gaby aus good old Germany

    ReplyDelete
  2. :-)
    Aber ja doch!!!
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  3. Klappt doch noch prima - kannst gern wieder bissel mehr zeigen. LG Grit

    ReplyDelete
  4. Liebe Nessie,
    bei mir klappt der Link und führt auch zu dem richtigen Stempel. "Adventskalender Stempel Set" bei Kulricke. Er ist sogar gerade 30% günstiger.
    Liebe Grüße,
    Steffie

    ReplyDelete