Wednesday 19 December 2012

Nette Ueberraschung

Ich habe eine wunderschoene Ueberraschung erhalten. Barbara (http://indication-for.blogspot.co.uk/) hat mir eine traumhafte Weihnachtskarte mit passendem Kerzenschirm geschenkt. Man stellt ein Glas mit einer Kerze hinein und das Motiv scheint wunderbar hindurch. Schaut mal:


Leider war das Licht nicht so besonders, aber ich bin ganz begeistert, so eine nette Ueberraschung. Vielen Dank, meine Liebe! ich habe mich sehr darueber gefreut!

9 comments:

  1. was ein schönes Geschenk!
    GLG von Elma

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Heike,

    das ist ein ganz wunderschönes Geschenk, ich kenne es, da ich vor Jahren so eines als Geschenk bekommen habe. Die Motive rundherum leuchten wunderschön !!!

    Da kannst Du Dich wirklich sehr darüber freuen !!

    Herzliche Grüße Renate

    ReplyDelete
  3. Was für ein tolles Geschenk, da hast du gleich eine klasse Deko!

    Viele Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  4. Liebe Heike,
    die OP findet voraussichtlich am Freitag statt und das mit Weihnachten ist noch nicht sicher...die Straße hast Du richtig ausgetüftelt! Stimmt.
    VLG ♥nic

    ReplyDelete
  5. Liebe Nessie,

    ja, das finde ich auch schön. Richtig gemütlich ist es, wenn es leuchtet. Und wie lieb diese Weihnachtsüberraschungen sind, die einem einfach so passieren ♥
    Liebe Grüße, Elke

    ReplyDelete
  6. Liebe Heike,
    toll, was für eine schöne Idee.
    Vielen Dank für deine wunderschöne Karte (uebrigens die einzige die ich bekommen habe).
    Der Stempel drauf ist klasse. Darf ich Fragen wo du ihn gekauft hast, denn so etwas suche ich schon länger.
    Liebe Grüße, Ella

    ReplyDelete
  7. Liebe Heike, die Karte ist wunderbar- ich habe so eine ähnliche;-))
    Deine kleine Eule hängt neben meinem Engelchen♥
    Hab eine schöne Weihnahtszeit, hab es fein, ganz liebe Grüße Puschi♥

    ReplyDelete
  8. Hohoooo!! Ich freue mich, wenn du dich freust!
    Liebe Grüße
    Barbara

    ReplyDelete
  9. Liebe Heike,
    vielen Dank. Jeder gedrückte Daumen hilft, denn nun ist schon die Rede von "falls es heute nicht klappt, dann operieren sie an Heilig Abend"....grrrrrr! Und seine Mutter, in ihrer üblichen Weise, erzählte ihm gestern alles über die "schlimmen Erkältungen" seiner Nichten - aber seinen Sohn würde sie damit ins Krankenhaus schleppen...Familie! Ich lebe gerade nach meinem Motto "Can't change it, so just get on with it!"
    Eine besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich Euch!
    VLG ♥nic

    ReplyDelete