Monday 10 December 2012

Einen schoenen 2. Advent...

...wuensche ich Euch - wenn auch verspaetet.
Ich weiss nicht, was mit mir im Moment los ist, nach einer guten Woche, war mir ab Freitagabend wieder flau und schwummerig, inkl. Magenproblemen. Eigentlich wollte ich Euch heute ein Brotrezept posten, aber ich hoffe, Ihr seid mir nicht zu boese, wenn ich das noch ein, zwei Tage aufschiebe? Samstag hatten wir zum Lunch lieben Besuch eingeladen, den mein Mann dann kurzfristig wieder ausladen musste, was echt aergerlich war, da ich am Freitagmorgen noch gross dafuer eingekauft hatte. Aber was will man machen?!

Dafuer habe ich nun alle Weihnachtsgeschenke beieinander und sogar schon eingepackt, so wird es hoffentlich weniger stressig als in den letzten Jahren und ich werde einfach versuchen, mich ein bisschen auszuruhen, dann wird es schon wieder. Lasst es Euch gut gehen!

13 comments:

  1. Dann gute Besserung Heike!!!
    LG
    Elma

    ReplyDelete
  2. Hallo,
    wünsche gute Besserung ! Wird in Schottland ähnlich Weihnachten gefeiert wie bei uns ? Meine Vermutung war bisher, dass wir Deutschen mit all den Dekorationen, Weihnachtsbeleuchtungen und Weihnachtsmärkten relativ einzigartig in Europa sind.

    Gruß Dieter

    ReplyDelete
  3. Gute Besserung! Sieh zu, dass du bald wieder auf dem Damm bist, damit du Weihnachten mit der Familie richtig genießen kannst!


    Viele Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  4. Hallo liebe Nessie, das tut mir aber leid, dass es dich schon wieder erwischt hat... Pack dich gut ein und versuche so viel Ruhe wie möglich zu bekommen, dann wird es bestimmt wieder♥
    Sei ganz lieb gedrückt, freu mich schon auf das Brotrezept, glg Puschi♥

    ReplyDelete
  5. Hej Heike,
    ich wünsche dir gute Besserung! Schon dich!
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete
  6. Hallo liebe Heike,
    na, ist Dir der ganze Weihnachtsstreß auf den Magen geschlagen???
    Ich wünsche Dir jedenfalls, dass es Dir sehr bald wieder besser geht. Paß gut auf Dich auf.
    Liebe Grüße Gaby

    ReplyDelete
  7. Hallo liebe Heike,
    oh je das hört sich ja gar nicht gut an. Ich hoffe es geht dir mittlerweile schon etwas besser.
    Schade das du deinen Besuch am Wochenende ausladen musstet. Bei uns lief es aber genauso ab, mich hat jetzt noch eine Erhaltung erwischt (was aber nicht am kalten Wetter liegt, bei uns ist es bis zu 15 Grad warm).
    Liebe Grüße und gute Besserung, Ella

    ReplyDelete
  8. Liebe Nessie,

    auch von mir gute Besserung! Manchmal ist man halt auserkoren, da macht man nix :o( Und der Besuch hat etwas, auf das er sich noch länger freuen kann ;o)
    Schone Dich! Liebe Grüße, Elke

    ReplyDelete
  9. Liebe Nessie
    ich hoffe, es geht dir wieder besser und du kannst die schöne Schneelandschaft geniessen...
    Ich schicke dir gute Genesungswünsche!
    Liebe Grüsse
    Moni

    ReplyDelete
  10. Lass es langsam gehen und gute Besserung - Danke für die wunderschöne Karte

    GGLG Heidrun

    ReplyDelete
  11. Liebe Heike,
    gute Besserung! Mann war der Therapeut in einem preisgewinnenden Projekt zwischen NHS und Council im Forth Valley - bis ihnen die Finanzen komplett gestrichen wurden, denn Logik diktiert daß etwas das funktionert eingestellt werden muß- danach war er privat. Nun wird er genau denselben Job allein für das NHS tun...
    Der Eisbaum ist zum Verkauf bei John Lewis.
    VLG ♥nic

    ReplyDelete
  12. Ja wie, sag bloß es gibt in England keine Bratwürste. Vielleicht könntest du Rinderhackfleisch nehmen für die Terrine. Das müsste klappen. Keine Bratwürste, tzzzzz.

    GGLG Anne

    ReplyDelete
  13. Hallo,
    geht leider sehr hektisch bei uns zu. Frau macht Fortbildung über Arbeitsamt + arbeitet 10 Std pro Woche ---> da kommen 30 Std pro Woche zusammen. Töchterchen (7 Jahre) geht zur Schule und da muss organisiert werden, dass sich Schwiegervater um Tochter an einigen Tagen in der Woche um sie kümmert. Weihnachtsgeschenke haben wir noch kaum, leider geht einiges bei uns drunter und drüber.

    Gruß Dieter

    ReplyDelete