Friday 14 October 2011

Sternen-Windlicht



Heute habe ich mal ein Sternen-Windlicht fuer Euch. Ich wollte es aber (noch!) nicht aus Weihnachtspapier basteln und habe mich fuer zart-grau und orangefarbenes kariertes Papier entschieden. Eigentlich wollte ich ein kleines Glas mit Teelicht hineinstellen, hatte aber gerade kein kleines Glas zur Hand und habe deshalb einfach so ein LED Bluemchen hineingestellt. Ich denke, so bekommt man auch einen Eindruck, wie huebsch es schimmert. Leider war es nicht dunkel genug, als ich das 1. Bild gemacht habe, so muesst Ihr mir einfach glauben, dass es schoen durchscheinend ist. Moegt Ihr es ein bisschen leiden?

2 comments:

  1. Meine Liebe,
    ich mag es nicht nur ein bisschen leiden, ich finde es einfach traumhaft schön. Du kannst mir glauben, daß ich dem schon jahrelang hinterher hinke. Ich werde in den nächsten Tagen wieder einen Versuch starten, es will mir eifach nicht gelingen. Das ist für mich ein Träumchen geworden !

    LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

    ReplyDelete
  2. das hast du hübsch gemacht Heike- so richtig was schönes für die Herbstabende

    Danke für Deine schöne Karte!!!!!!! Sie kam heute an!
    Morgen bin ich mal 5 Tage weg:-)
    LG
    Elma

    ReplyDelete