Friday 14 October 2011

Freitagsfueller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich finde __dass wir unsere Kinder prima hingekriegt haben!_________ .

2. _Der Herbst steht mit Macht_ draussen vor der Tür.

3. Wie habe ich es geschafft schon knapp 18 Jahre im Ausland zu wohnen?___________ .

4. __Gestern habe ich Quark-Streusel-Kuchen gebacken.

5. Im Herbst rieche ich gerne __das Laub beim Spazierengehen___

6. __Ein paar Kilos weniger waeren____besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _unsere Grosse, die das WE ueber zuhause ist_ , morgen habe ich _/wir Geburtstagsfeiern unserer Grossen_______ geplant und Sonntag möchte ich ___basteln______ !

1 comment:

  1. Dann wünsche ich ein schönes, gemeinsames Wochenende! Alles Gute für die Tochter!

    Ciao - bis die Tage

    LG
    Elma

    ReplyDelete