Thursday 13 October 2011

Mal wieder was Gebasteltes



Nun habe ich mein Riesengaensebluemchen auch "verwurstet". Aus einem Marmeladenglas, strukturiertem Papier, etwas Spitze, einem Sizzix Embossing Folder und der Stampin' Up-Eule wurde ein Bonbon-Glas, das nur noch darauf wartet, gefuellt und verschenkt zu werden... Wie gefaellt es Euch? Ich habe es in herbstlichen Orangetoenen gehalten...

4 comments:

  1. Ohhhhh, das ist eine geniale Idee und da paßt natürlich auch Dein Riesengänseblümchen ideal als Deko - prima !!!!

    LG Renate

    ReplyDelete
  2. das sieht top aus!
    LG
    Elma

    ReplyDelete
  3. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  4. mmhhh und das noch gefüllt, da gibt es sicher viele Liebhaber für das wunderschöne Glas

    Lg Silvia

    ReplyDelete