Saturday 15 October 2011

Happy Birthday....


Heute ist ein besonderer Tag: Unsere Grosse ist kein Teenager mehr!!! Sie bekam von uns ein Kaertchen mit einem Lesezeichen und hat sich sehr darueber gefreut. Happy Birthday meine Lieblingstochter!!! Ich habe Dich ganz doll lieb! (Die Idee, den Hund aus Stanzteilen zusammenzusetzen, habe ich mal irgendwo im WWW gesehen, kann mich aber leider nicht mehr erinnern, wo es war, sorry...)


Die 2. Karte habe ich an Elma-B geschickt, die gerade eine kleine Enkeltochter bekommen hat. Da die Karte angekommen ist, kann ich sie nun zeigen.

Gefaellt es Euch?

3 comments:

  1. Ja, natürlich Heike, beide Werke sind Dir wunderbar gelungen. Für Deine Tochter ein großes Ereignis, herzlichen Glückwunsch !!
    Das Kärtchen für Elma habe ich bereits auf ihrem Blog gesehen und bewundert. Das Motiv ist entzückend !!!

    LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

    ReplyDelete
  2. Beide schauen ganz toll aus.

    LG Petra

    ReplyDelete
  3. Ganz süsse Karten hast Du gezaubert.
    Liebe Grüsse, Oma Moehrchen :-))

    ReplyDelete