Friday 12 October 2012

Gluecksmomente

Das Glueck kommt auf vielen verschiedenen Wegen...

Z.B so:





Kind Nr. 2 (maennlich)  hat den Fuehrerscheintest bestanden und ist natuerlich happy.

Oder so:




Das Konsulat war super-schnell und wir haben unsere Paesse - fehlerlos! - wieder. Ein gutes Gefuehl! Hier gibt es ja keine Personalausweise und ich hasse es, nicht jederzeit  - rein theoretisch - ein Flugzeug besteigen und wegfliegen zu koennen.

Oder so:




Unsere kleine "alte Oma", die gar nicht versteht, warum es nach so schoenen Tagen nun seit gestern abend wie aus Kuebeln schuettet. Ist das nicht ein treuherziger Blick???

Oder so:

leuchars train station



Kind Nr. 1 (weiblich) kommt zum Geburtstagfeiern ueber's Wochenende nach Hause und hier ^ werde ich sie heute nachmittag abholen...

Viele kleine Gluecksmomente, fuer die ich dankbar bin... Ich wuensche Euch ein wunderschoenes Wochenende und drueckt die Menschen, die Euch wichtig sind!

Ihr wisst ja, durch's Anklicken werden die Bilder groesser!

9 comments:

  1. ich drück dich mal durch den pc :-)
    und wünsche dir mit deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende. Viel Spaß beim Feiern - und alle guten Wünsche auch von mir für das Geburtstagskind und die glückliche Autofahrerin :-))
    weiterhin viele Glücksmomente wünscht Heidi-Trollspecht

    ReplyDelete
  2. Ich finde schön, wenn man Glück in kleinen Dingen empfinden kann.
    Ein schönes Geburtstagsfeier-Wochenende, und herzlichen Glückwunsch der Führerscheinbesteherin :o)
    Habt ein schönes Wochenende, auch wenn es weiterhin aus Kübeln regnen sollte! Liebe Grüße, Elke

    ReplyDelete
  3. Hej Heike,
    wie schön, wir haben auch ein Geburtstagskind, allerdings heute :)
    Später werde ich noch deine Mail beantworten, über die ich mich sehr gefreut habe!
    Glückwunsch zum Führereschein an Kind 2!
    ♥lichst
    Manuela
    Eure "alte Oma" ist ja süß!

    ReplyDelete
  4. Wie lieb, dass du deine Glücksmomente hier mit uns teilst! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deines Kindes und weiterhin für euch alle schöne Glückstage und Stunden. Ganz besonders rührend finde ich das Bild von der Hundedame. Wirklich allerliebst diese hübschen fragenden Augen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    ReplyDelete
  5. wünsche dir noch viele Glücksmomente im Leben!
    Schade- höre nichts mehr von dir
    LG
    Elma

    ReplyDelete
  6. Glück ist, mit dem Herzen zu sehen ---
    und das beschreibst Du wunderbar liebe Heike.

    Ich drück Dich feste, alles Liebe , Oma Möhrchen :-))

    ReplyDelete
  7. Tolles WE wünsch ich Euch!
    ♥nic

    ReplyDelete
  8. Heike- danke für deine tolle Post! Ich habe mich dolle gefreut !
    Finde deine mailaddy nicht- daher poste ich hier
    GLG
    Elma

    ReplyDelete
  9. Hallo liebe Nessie,

    mir geht es prima, vielen Dank für die Nachfrage. Habe mich gefreut, dass du mich vermisst. Ich muss schon sagen, in diesem Jahr bin ich eine äußerst faule Bloggerin. Ich habe so oft Fotos gemacht und mir vorgenommen, alles zu posten. Aber irgendwie bin ich immer davon abgekommen. Ich muss mir mal angewöhnen, öfter kurze Posts zu hinterlassen, als immer mal nur einen "längeren". Ich arbeite dran. :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt! Ich wünsch dir schon mal jetzt ein schönes Wochenende!

    Bis bald!

    Binele

    ReplyDelete