Tuesday, 9 October 2012

Und noch einmal Edinburgh

Letzten Samstag hatte Kind Nr. 1 ueberraschend frueh morgens einen Termin in Edinburgh und da die Zugverbindungen um diese Uhrzeit vom Uni-Wohnort eher schlecht sind, kam es am Freitagabend heim und wir sind am Samstagmorgen ganz frueh mit dem Auto in die Hauptstadt gefahren. Das Wetter war toll: sonnig, blauer Himmel, Temperaturen um 12-14 Grad, ganz prima.







Waehrend Kind Nr. 1 beschaeftigt war, sind GG (Goettergatte) und ich bummeln gewesen, haben bei Costa Kaffee getrunken und waren spaeter noch ganz lecker Mittag essen.
Durch den Park gebummelt sind wir noch und haben oben im Baum jemand anderem beim Futtern zugeschaut


Seitdem ist das Wetter zwar sonnig geblieben, aber die Temperaturen sind ordentlich in den Keller gegangen. Heute morgen war 1 Grad und GG musste das Auto frei kratzen. Brrrr!

Ihr wisst ja, durchs Anklicken werden die Bilder groesser!




7 comments:

  1. Schöne Bilder - schöne Erinnerungen habe ich an Edinburgh.
    Und diese kleinen Squirrel sind ja sooo zutraulich, sie kamen
    damals im Park auf die Hand und ließen sich füttern!
    Liebe Grüße
    Barbara

    ReplyDelete
  2. Danke für die tollen Bilder. Ich musste gestern Morgen auch das Auto freikratzen, der Winter steht vor der Tür ;o).

    Viele Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  3. Hallo liebe Heike,

    vielen Dank für die wunderbaren Aufnahmen.
    Da hattet Ihr ja schöne Stunden. Ohhhhh, das
    Eichhörnchen ist so süßßßßßßßßßß ! Vielen Dank,
    dass Du uns die Fotos zeigst.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Oma Möhrchen :-)))

    ReplyDelete
  4. ich habe mich auch gerade über deine Bilder gefreut :-)
    So komme ich auch mal nach Edinburgh *g*.
    Und über Eichhörnchen freue ich mich auch immer.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    ReplyDelete
  5. Danke für deinen schönen Bericht - wir sind grad bei der Urlaubsplanung für nächstes Jahr und deine Gegend lockt uns ganz sehr ... Schöne Restwoche für dich - LG Grit

    ReplyDelete
  6. Oh, Edinburgh! Da sind wir auch schon gewesen. 2000 war das. Schon echt lange her. Wir waren vorher in York und sind dann mit dem Zug weiter hoch. Eine tolle Stadt, und die Burg ist irre imposant!
    Ich habe heute Deinen Award gepostet. Danke noch mal dafür!
    Ganz viele liebe Grüße, Elke

    ReplyDelete