Sunday 15 July 2012

Mal wieder ein Strandbesuch

Endlich hat es mal wieder nicht geregnet und gewindet und wir konnten mit unserer Hundeoma an den Strand gehen. Wir haben es alle sehr genossen - bis auf Kind Nr.2, das sich geweigert hat mitzukommen.
Es gab Einiges zu bestaunen und anzuschauen, z.B. "Wilde Monster"


ganz viele Muscheln, die nicht nur am Strand liegen, sondern sich mit Vorliebe an den Felsen festsaugen





Mutige Surfer, die sich in das eiskalte Wasser stuerzen:


 und einfach ganz viel Natur. Und wenn man weiss, wo man hingehen muss, dann auch fast ohne Touristen und andere Menschen, ich liebe das!



Die Familie mit einem fehlenden Mitglied...


Mein Mann hat noch 2 Wochen Urlaub, darum ist es z.Zt. bei mir etwas ruhiger und ich komme seltener zum posten. Es wird wieder besser, versprochen!

11 comments:

  1. schön dass du mich auf den Strandspaziergang mitgenommen hast ;-)
    die Bilder sind wunderschön. Eine tolle Atmosphäre.
    Ich wünsche euch schöne Tage zusammen.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    ReplyDelete
  2. Hallöchen liebe Heike,

    vielen Dank für Deine tollen Strandimpressionen. Die Natur kann wild aber auch ganz wunderbar und schön sein !!

    Herzliche Grüße Renate

    ReplyDelete
  3. Moin
    Das ist zwar immer noch ein bißchen grau am Himmel, aber ich kann die salzige Meerluftriechen und die ruhe mit Strandgeplätscher hören - Erholung!
    Habt noch schöne Ferien!
    LG, Heike

    ReplyDelete
  4. Oh, der Strand ist traumhaft, da könnte ich auch stundenlang entlanglaufen!

    Viele Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  5. Hallo Heike,
    vielen lieben Dank für die wunderbaren Fotos.
    Trotz fehlendem Familienmitglied war es ja ein
    toller Ausflug. Herrliche Umgebung !!!
    Liebe Grüße, Oma Möhrchen

    ReplyDelete
  6. Nächste Woche kann ich auch am Strand spazieren ... dann habe ich nämlich mit Göga Urlaub an der Nordsee. Danke für die tollen Bilder ... macht mir richtig Vorfreude auf den Urlaub. Sei lieb gegrüßt - GRIT

    ReplyDelete
  7. Muscheln mag ich ja- leere- aber Krebse neeeeeeeeeeeee


    LG
    Elma

    ReplyDelete
  8. Traumhaft...
    ...und mein Urlaub ist noch soweit hin...
    Herzl Dank, dass du diese tollen Bilder mit uns teilst.
    Lieben Gruß Susanne

    ReplyDelete
  9. Wunderschön heike *schmacht* Ich hoffe wir kommen auch bald wieder hin *seufz* ist schon wieder soooooo lange her.

    Ich hoffe Euch gehts gut ?

    Liebe Grüße, Alexandra

    ReplyDelete
  10. Genießt Eure Urlaubszeit, wir warten hier gerne auf Dich. :o))

    Die Bilder sind toll und wecken wirklich Sehnsucht. Zu lange hatten wir keinen Urlaub mehr... Danke fürs Zeigen. ♥

    Liebe Grüße, Nefer ♥

    ReplyDelete
  11. Tolle Fotos, Nessie. Da möchte man gleich in die Jacke steigen und mit nackten Füßen über den Strand laufen. Wunderbar.

    Liebe Grüße
    Susisahne

    ReplyDelete