Thursday 14 June 2012

Mal wieder ein Kaertchen


Ich brauchte neulich auf die Schnelle ein Geburtstagskaertchen, wollte es aber selbst basteln. Die Zeit war knapp, da habe ich eine gestreifte Karte, die ich mal bei Ikea gekauft hatte, hergenommen, ein Herz aus goldfarbener Mirror Card gestanzt und den 2 Step Bird von Stampin' up! gestanzt, koloriert und mit Dimensionals daraufgeklebt. Durch das spiegelnde Herz ist es etwas schlecht zu fotografieren. Sah "in echt" ganz nett aus...

7 comments:

  1. sieht aber super aus Heike!
    LG
    Elam

    ReplyDelete
  2. mir gefällt die Karte auch sehr gut. Ich mag selber gemachte Karten sowieso immer gerne. Hat einfach was ganz Persönliches :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    ReplyDelete
  3. Auf die Schnelle??? Sieht doch super aus! Wünsche dir ein schönes WE ... LG Grit

    ReplyDelete
  4. Schön, mal wieder eine Karte von dir zu sehen. Der Spiegel verleit eine schöne Tiefe!

    Viele Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  5. Liebe Heike, hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Wurde mich freuen auf deinem Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Bin jetzt Online: Hobby-crafts-and-paperdesign.de Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschönes Wochenende!!

    ReplyDelete
  6. Prima, deine Karten, Nessie! Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, den Vogel andersherum zu verarbeiten. Kicher.

    Liebe Grüße
    Susisahne

    ReplyDelete
  7. Hallo,
    schön,dass der Brief angekommen ist - lass Dir soviel Zeit wie ich *lach* Besuch ist anstrengend, habe auch langsam von der Abturfeierei die Nase voll, aber zwi Wochen werden es noch :-)
    Der Bericht vom olympischen Feuer ist toll, hätte meinem Sohn gefallen.
    GGLG Heidrun

    ReplyDelete