Wednesday 18 April 2012

Sonntag in Aberdeen











Am Sonntag haben wir unsere Grosse zurueck nach Aberdeen zur Uni gebracht und hatten das schoenste Aprilwetter. Innerhalb von 10 Minuten genossen wir strahlenden Sonnenschein, Hagel und Schneeregen. Nur die Moewen liessen sich von dem Wetter nicht beirren....
An der Promenade gibt es so einen Freizeitpark. Wir kamen gerade vom Essen und ich sah dann Leute auf dieser Achterbahn fahren - teilweise kopfueber... welch grauenhafte Vorstellung!

11 comments:

  1. Hallo Heike,

    vielen Dank für Deine tollen und interessanten Fotos !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    ReplyDelete
  2. Hach, die dicke Möwe ist ja herrlich. Der freche Blick, zum Knuddeln!!
    LG Barbara

    ReplyDelete
  3. danke für die schönen Bilder
    LG
    Elma

    ReplyDelete
  4. Was für wunderschöne Bilder. Besonders die Nahaufnahme von der Möwe - ist doch eine, oder?

    Ich liebe 8-erbahnen, bisher konnte ich nicht davon genug bekommen.

    ReplyDelete
  5. Super schöne Bilder!


    Viele Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  6. ich finde die Bilder auch toll! da kommt die Atmosphäre so richtig gut rüber.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    ReplyDelete
  7. Liebe Heike,
    was macht Dein Bein? Der Finger meines Mannes ist nun dunkellila und doppelt so gross wie vorher...er hatte ihn auf Eis.
    Ja, das Wetter ist so eine Sache - all der angekuendigte Schneeregen ging spurlos an uns vorueber, ueberhaupt macht das Wetter gerade was es will, nicht was die Wetterfroesche sagen, zumindest hier bei uns:Jeder Tag eine Ueberraschung.
    Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass wir irgendwann mal wieder gesund werden!
    VLG, nic

    ReplyDelete
  8. Hallo Heike, dass sind ja schöne Bilder. Die letzte Achterbahnfahrt war letzten Sommer - buh, mir schwindelt es noch immer ... Sei lieb gegrüßt - GRIT

    ReplyDelete
  9. Heike, deine Bilder von Aberdeen gefallen mir sehr! Am Meer gibt es immer eine frische Brise und ich liebe diesen Wind!
    Die Möwenbilder sind dir sehr gut gelungen.

    LG Regina

    ReplyDelete
  10. Liebe Heike,
    ich kann es kaum erwarten...beide Kinder sollen ueber 1,80 gross werden und mein Sohn ist jetzt schon so 'lang' fuer sein Alter.Wenigstens hat uns bisher noch niemand mit 1,96 'gedroht'...wobei der Papa 1,87 schafft. Hmmmm....
    VLG, nic

    ReplyDelete
  11. Hallo Nessie,

    der Zufall wollte es, daß ich gerade durch diese eben bemerkte "Gemeinsamkeit" auf Deinen Blog stieß. "Wassen Glück!" Denn Deine Bilder gefallen mir sehr gut, sie lassen mich mal wieder sehnsüchtig an Urlaub denken. Und ganz besonders pfiffig sind Deine Mövenbilder. Diese Blicke von den Tierchen, einfach herrlich!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    ReplyDelete