Sunday 8 January 2012

Ein frohes Neues Jahr 2012!







Etwas verspaetet, aber trotzdem von Herzen, wuensche ich Euch ein Frohes Neues Jahr 2012. Ich hoffe, Ihr seid alle gut hinuebergekommen?
Wir haben gestern unsere Grosse zurueck zur Uni gebracht. Freitagabend wollten wir unsere Sally zur Hundesitterin bringen - und unser Auto sprang nicht mehr an! Gestern morgen kam dann der Notdienst unserer Werkstatt und es stellt sich heraus, dass die Batterie hinueber war... Klar, man kann sich nach Weihnachten und zum Jahresbeginn auch keine schoenere Geldausgabe vorstellen :(
Hier zeige ich Euch noch ein paar Bildchen vom unseren Heiligabend-Minibuffett... Ich hoffe, Ihr habt es Euch auch recht nett gemacht?

11 comments:

  1. Hallo Heike,

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie nachträglich noch ein gesundes neues Jahr 2012 !!
    Vielen Dank für Deine Einblicke auf Euer Buffet, da sind ja wirklich recht leckere Sächelchen dabei.
    Das mit Eurem Auto ist ja keine so gute Messeage, aber was bleibt übrig !!

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und liebe Grüße Renate

    ReplyDelete
  2. das sieht ja lecker aus Heike.........mhhhhhhhhhhhh

    lg elma

    ReplyDelete
  3. Oh nee, ich hab Huuuuuuuuuuunger, das sieht aber alles sehr lecker aus!
    Auch Dir und deinen Lieben noch ein glückliches neues Jahr!
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete
  4. Ich schliesse mich Manuela an! Ich HAB HUNGAAA!!
    Und es sieht mehr als super lecka aus!
    PROSIT!!

    die sabbernde
    mole

    ReplyDelete
  5. Uihh da haste aber fein getafelt. Schaut lecker aus.
    Neue Batterie muss leider sein, aber passen tut es nie..
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Jutta

    ReplyDelete
  6. Auch dir noch einmal alles Gute für das neue Jahr.
    Das Buffet schaut so lecker aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  7. Dir und den Deinen auch ein gutes, glückliches, gesundes neues Jahr!
    Das mit Auto- (Waschmaschinen -, Herd -, usw-) Reparaturen ist so´ne Sache: das paßt einem nie in den Kram, weil solche Sachen immer gebraucht werden, die sollen "einfach nur" funktionieren!!!
    Dein Buffet ist verlockend; das hat bestimmt ultralecker geschmeckt!!!
    LG, Heike

    ReplyDelete
  8. Hallo Heike,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes und frohes Neues Jahr 2012!!
    Euer Buffet sieht super aus, da hast Du einfach ein Händchen dafür.
    Sei lieb gegrüßt,
    Moni

    ReplyDelete
  9. hallöchen , schön dass du wieder da bist, Alles gute für 2012!
    die Sachen sehen ja alle sehr lecker aus, mmmmhhhh

    ReplyDelete
  10. Liebe Nessie,

    Wunderschöne Fotos hast Du eingstellt,
    es sieht alles so hübsch aus. Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen alles Gute für das
    Neue Jahr 2012, und wünsche Euch ganz viel
    Gesundheit. Hoffentlich hast Du es nun mit den Zähne überstanden und wieder Ruhe. Ich habe oft an Dich gedacht. Liebe Grüße, Oma Möhrchen

    ReplyDelete
  11. Hallo Heike,
    boah, ein super leckeres Bufett hast Du da gemacht. Ich möchte es nicht versäumen, Dir und Deiner Familie ALLES GUTE für 2012 zu wünschen.
    GLG Gaby

    ReplyDelete