Thursday 22 December 2011

Ein paar letzte Bildchen, bevor ich mich fuer die Feiertage verabschiede...

Zuerst ein Bild von einigen unserer Weihnachtskarten, dann von unserer Krippe. Als naechste habe ich noch schnell ein leckeres Weissbrot gebacken und anschliessend koennt Ihr Fotos von einem entspannten "Hundeoma-Leben" betrachten... Ich wuensche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und hoffe, Ihr verbringt die Tage mit Menschen, die Euch wichtig sind. Lasst Euch schoen beschenken und - bis bald!






13 comments:

  1. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Viele Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  2. Heike, vielen Dank für Deine hübschen Bilder !!

    Auch ich möchte Dir im Kreise Deiner Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Lass es Dir gut gehen und genieße die gemütlichen Stunden !!

    Herzliche Grüße Renate

    ReplyDelete
  3. Ein Frohes Fest Heike!Und guten Rutsch - lass es Dir gutgehen und sei sicher: ich bleibe auch 2012 Deinem Blog treu!
    Liebe Grüße
    Elma

    ReplyDelete
  4. Frohes Fest , erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2012
    ********************************************
    Lg Silvia

    ReplyDelete
  5. Hmm mein Kärtchen scheint noch nicht dabei zu sein??
    Deine Hund-Oma ist ja lieb... so ein treuer Blick.
    Ich wünsche Dir auch hier nocheinmal ein wunderschönes entspanntes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben und alles Gute für 2012.

    LG Jutta

    ReplyDelete
  6. Ein frohes Fest für euch alle!!! LG grit

    ReplyDelete
  7. Meine Liebe ich wünsch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, bei mir gehts nun auch langsam ans vorbereiten und fertig machen für die morgige Deutschlandtour zur Familie :)

    Das Band was Du ansprachst ist selbstgemachtes Masking Tape zum verschönern und verzieren z.b. von Karten und Geschenken. Einfach gewünschtes Stück abschneiden, Folie abziehen und aufkleben :) Ich hoffe Ihr könnt auch was mit den Taschentuchhüllen was anfangen :)

    Fühl Dich dolle gedrückt! Ich schick Euch liebe und warme Grüße nach Schottland und vielleicht habt ihr ja weisse Weihnacht ? *winks*

    Grüße, Alexandra

    ReplyDelete
  8. Hallo meine Liebe
    Ich wuensche Dir und Deiner Familie ein Frohes besinnliches Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Gruesse
    Shippy

    ReplyDelete
  9. liebe Heike,
    wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!
    ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫ - Regina

    ReplyDelete
  10. Ein fröhliches Weihnachtsfest und
    ♥liche Grüße
    Manuela

    ReplyDelete
  11. Moin moin
    Wo auch immer Du bist:
    Dir und Deinen Lieben einen fröhlichen Rutsch und ein glückliches neues Jahr!!!
    LG, Heike

    ReplyDelete
  12. Ein frohes Neues Jahr ! Auf unseren Couchtisch habe ich eigentlich immer einen Tischläufer und 2 Tischsets liegen, damit das Chaos in der Schublade nicht zu sehen ist.. Du hast Recht Tischdecken passen auf dem Tisch weniger gut ! LG Sabrian

    ReplyDelete
  13. Ich wünsche ich Dir ein schönes, gesundes und erfolgreiches, glückliches Jahr 2012.

    Knuddels, Nefer ♥ ♥ ♥

    ReplyDelete