Sunday 6 November 2011

Mitbringsel

Die habe ich vor einer ganzen Weile mal fuer Freunde von uns gemacht, als wir zum Abendessen eingeladen waren. Eine Binde fuer eine Weinflasche und eine Box mit Suesskram. Die Box ist selbstgemacht und der Schmetterling ist in Origamitechnik gefaltet, mit Stempelfarbe gewischt und "bepunktet". Leider habe ich die Fotos nicht besser hinbekommen, hoffentlich koennt Ihr was erkennen???

7 comments:

  1. Ohhhh Heike, das sind zwei ganz tolle Mitbringsel geworden und werden viel Freude bereitet haben !!

    Lieben Gruß Renate

    ReplyDelete
  2. schön sind deine Verpackungen geworden, da freut sich jemand sehr darüber
    lg Silvia

    ReplyDelete
  3. Man kann es gut erkennen und es schaut klasse aus. Ein tolle Mitbringel.

    LG Jutta

    ReplyDelete
  4. Der gefaltete Schmetterling ist ja sooo schön geworden!

    VG
    Gabi

    ReplyDelete
  5. ein tolles Mitbringsel-- so ein Hänger peppt eine Flasche super auf
    Lg
    Elma

    ReplyDelete
  6. ein ganz wundervolles Geschenk!
    LG Regina

    ReplyDelete
  7. Hallo Heike,
    ein suuuuuuuuuuper tolles Geschenk hast Du da gewerkelt.
    Servus Gaby

    ReplyDelete