Saturday 5 November 2011

Noch ne Teekanne...


Heute habe ich noch eine Kanne fuer Euch. Dieses Mal ist sie aber aus Stoff gestanzt und fuehlt sich ganz wunderbar seidig an. Schade, dass man das Gefuehl nicht rueberbringen kann beim "tippseln". Ich wuensche Euch ein schoenes Wochenende. Wir fahren gleich und besuchen unsere Grosse!

9 comments:

  1. sieht ja echt nett aus
    lg Silvia

    ReplyDelete
  2. gefällt mir Heike- viel Spass mit der Großen beim Besuch
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    ReplyDelete
  3. Auch dieses Kännchen ist Dir sehr gut gelungen !

    Der Stoff sieht gut aus !!!

    Lieben Gruß und ein schönes WE wünscht Dir Renate

    ReplyDelete
  4. Deine Teekanne ist super schön
    geworden. Ganz klasse gemacht !!
    Liebe Grüße, Oma Möhrchen

    ReplyDelete
  5. Ich kann es mir vorstellen, wie seidig sie ist, schaut klasse aus.
    LG und viel Spaß bei der Großen
    Jutta

    ReplyDelete
  6. *schmacht* absolut toll! Jetzt wos bei Euch scheinbar wieder ruhiger zugeht mim Umbau hast ja wieder richtig Zeit. Freut mich ganz arg.

    ReplyDelete
  7. Sieht so ein wenig japanisch aus, mit den Blüten. Passt ja sehr gut zum Teemotiv!

    VG
    GABI

    ReplyDelete
  8. WOW!!! Eine ganz tolle Karte! Wunderschön!

    LG Regina

    ReplyDelete
  9. Eine schöne Karte - ich dachte erst, du hättest eine genäht :-)
    Viel Spaß bei eurer Großen!

    ReplyDelete