Thursday 3 November 2011

Herbstbaum


Diesen Embossingfolder besitze ich schon eine ganze Weile und wandele ihn immer nach Jahreszeit ab. Zartgruene Blaetter im Fruehjahr und bunt im Herbst. Diesen SU! Stempelabdruck "Nur fuer Dich" habe ich mal geschenkt bekommen, leider besitze ich den Stempel nicht. Ich liebe deutsche Spruchstempel, vor allem, wenn sie sich fuer "Essen und Trinken" oder "Kleine Geschenke" eignen. Neulich habe ich wieder so einen netten Laden entdeckt im WWW, wo es gar nicht teuer solche Spruchstempelchen gab - aber dasselbe wie immer "Lieferung nur innerhalb Deutschalnd/Oesterreich und Schweiz" *grummel! Jetzt bin ich abgewichen..., wie gefaellt Euch mein Kaertchen? Das Hintergrundpapier ist von einem Blog mit dem ich ganz sparsam umgehe, es ist naemlich selbstklebend, das ist sooo genial... Habt einen schoenen Tag!

8 comments:

  1. Ohhhh Heike,

    bei Dir ist auch noch der goldene Herbst, der Baum sieht toll aus und vor allem eine ganz persönliche Karte !!

    Da ich gewerbliche Kunsthandwerkerin bin, werden meine Werke auch verkauft !!

    LG Renate

    ReplyDelete
  2. I like your tree very much. Your background is super. Beautiful adhesiv paper. I stepped through your blog and you make nice things. I love the recipes. Hmmm. We say in Dutch: lekker (nice/lecker).
    Sure I will visit your blog again. Lovely greet Marja

    ReplyDelete
  3. mir gefällt das auch!
    Na ja- muss mal beim Sprüchestempeln an Dich denken
    LG
    Elma

    ReplyDelete
  4. Die Karte ist wunderschön, ich kann verstehen, dass du den Prägerfolder sehr magst. Passt perfekt zur Jahreszeit...
    Wegen Spruchstempel, schau mal unter www.steckenpferdchen.net. Dort gibt es viele schöne Spruchstempel.

    Viele Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Herbstkarte !!!
    Kann es sein, dass der Spruch von mir war?
    ich werde Dir die Tage paar fertig machen und zukommen lassen.

    LG Jutta

    ReplyDelete
  6. Hallo Heike,
    ein tolles Herbstkärtchen hast Du da gewerkelt.
    LG Gaby

    ReplyDelete
  7. Total toll und genauso schauts grad draussen überall aus. Gut heute sind wir mit Hausordnung dran und dürfen das ganze viele Laub erstmal weg schaffen *urks* aber danach mag ich den Herbst wieder unheimlich gern ^^

    Sehr schön und das Stempelchen brauch ich auch dringend noch.

    ReplyDelete
  8. eine ganz wundervolle Karte! Der Baum gefällt mir sehr gut!
    Wusste gar nicht, dass es so eine Prägeschablone gibt.
    Ich habe ja auch nicht viele Stempel, deshalb speichere ich mir viele Digi-Stempel ab.

    LG Regina

    ReplyDelete