Friday 4 November 2011

Eine Tasse Kaffee/Tee gefaellig???


Hier mal ein ganz schlichtes Kaertchen. Ich mag diese Stanze von Sizzix sehr gerne, die Kanne sieht immer wieder anders aus, je nachdem welches Papier man benutzt. Was meint Ihr?

7 comments:

  1. Jaaaaaa, ich mag gerne mit Dir ein gutes Kännchen Kaffee. Sehr hübsch ist Dein Kärtchen geworden, wußte gar nicht, daß es dafür auch eine Stanze gibt !!!!

    LG Renate

    ReplyDelete
  2. Mein Gott Heike, kaum schaut man mal ein paar Tage nicht hier rein wird Dein Blog überflutet von wunderschönen kreativen Ideen. Sooooooo toll!!!!! die Teekanne gefällt mir ganz ganz arg! Fühl Dich gedrückt!

    ReplyDelete
  3. auf einen Kaffee komme ich gerne:-)------ vorallem wenn du die schöne Kanne hinstellst
    LG
    Elma

    ReplyDelete
  4. Das Papier passt perfekt zur Stanze!

    VG
    GABI

    ReplyDelete
  5. Ein fröhliches Kärtchen, das zu einem Tässchen einlädt, sieht klasse aus.

    LG Jutta

    ReplyDelete
  6. Huhu Heike, hier meine Emailaddy :) Trollsoester@web.de

    Ich freu mich tierisch auf das Rezept, dankeeeeee! *kiss*

    ReplyDelete
  7. Klasse Karte! Die Stanze ist super!

    LG Regina

    ReplyDelete