Saturday 29 March 2014

Mein traurigster Geburtstag



Vielen Dank an alle, die an meinen Geburtstag gedacht haben. Leider mussten wir uns am Tag zuvor fuer immer von Sally verabschieden - und es wird noch lange dauern, bis ich ueber sie reden kann, ohne direkt in Traenen auszubrechen. Ich bin so unglaublich traurig...





Sie war das liebste Hundemaedchen, das man sich vorstellen kann und sie fehlt mir jeden Tag, mit jeder Faser meines Herzens. Es ist nun 5 Tage her und ich vermisse sie so schrecklich...
Fast 14 Jahre war sie bei uns - und ich danke ihr für jeden Tag!

18 comments:

  1. Tut mir leid für euch------
    GLG schickt Dir
    Elma

    ReplyDelete
  2. Die arme Maus :o( Aber sie wurde so sehr lieb gehabt. So viele glückliche Hundejahre hatte sie mit Euch ♥ Wenn der Schmerz ein bisschen weniger wird, dann bleiben die vielen schönen Erinnerungen!!
    Einen festen Drücker und liebe Grüße, Deine Elke

    ReplyDelete
  3. Das ist immer so traurig. So ein Tier ist ja immer auch ein Familienmitglied. Ich drück Dich mal und fühle mit Dir.

    Liebe Grüße, Nefer ♥

    ReplyDelete
  4. Das tut mir so leid! Ich kann deinen Schmerz nachvollziehen, auch nach fast 10 Jahren ohne meinen Caesar vermisse ich ihn immer noch so sehr!

    Viele Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  5. Tut mir leid...
    Drück dich!
    Juliane

    ReplyDelete
  6. Ach Nessie, das ist ja schrecklich, Es ist bestimmt ganz leer zu Hause. Und das zu Deinem Geburtstag. Ich kann Deinen Zustand total nachvollziehen. Mir ist es auch schon oft so gegangen und es war jedes Mal ein Drama. LG Claudia/Pilsumine

    ReplyDelete
  7. Das tut mir sehr leid. Drücke dich auch ganz fest.
    LG Heidrun

    ReplyDelete
  8. Das tut mir sehr Leid! Zum neuen Lebensjahr trotz allem alles Gute und meine besten Wünsche!
    Lieben Gruß
    Barbara zur Zeit im Urlaub in Österreich

    ReplyDelete
  9. Ach je, wie schlimm und traurig :( Ich umarme dich.

    Und gratuliere dennoch nachträglich und von Herzen zu deinem Geburtstag.

    Seufz,
    Frau Mena.

    ReplyDelete
  10. Oh du Liebe, ich weiß wie weh das tut... So ein süßes altes Hundemädchen- seufz. Mein Geburtstag war auch nicht so toll, ich habe morgens schon bemerkt, wie ich langsam krank werde..... Halsweh schlimmer Husten Schnupfen Gliederschmerzen.. Ist nicht unser Geburtstagsjahr. Es kann nur besser werden. Sei lieb gedrückt, ich wünsche dir ein wundervolles neues Lebensjahr, deine Puschi♥

    ReplyDelete
  11. Hallo,
    das tut mir ehrlich leid. Kenne das -mein erster Hund, Charlie, war 11 Jahre bei uns, und er ist 17 Jahre (!) geworden. Ich kann nicht beschreiben, wie sehr mir sein Tod wehtat....
    Unsere Lilly ist jetzt 7 und ich hoffe, sie bleibt noch lange bei uns....
    Wünsche euch alles Gute und viel Kraft....
    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    ReplyDelete
  12. Es tut mir sehr leid, dass ihr euer Hundemädchen gehen lassen musstet. Ein solcher Verlust schmerzt ebensosehr wie der jedes anderen Familienmitglieds.

    Mein Kater hat mich fast 18 Jahre lang begleitet, bis letztes Jahr an Ostern,. Er war die genügsamste, pflegeleichteste und anhänglichste Katze, die ich je hatte. Erst wollte ich kein Tier mehr, aber seit Herbst toben hier jetzt die zwei Fellmädchen herum, weil ich doch nicht ohne konnte.
    Allerdings sind sie nicht annähernd so pflegeleicht. Jedes Tier ist eben eine eigene Persönlichkeit.

    Herzlich, Katja

    ReplyDelete
  13. Oh, das ist aber traurig!
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir!
    Die Stanze ist von QuicKutz und heißt Berry Container! Ich musste erst nachschauen ....

    LG, katrin

    ReplyDelete
  14. Da darf ich gar nicht dran denken - ohne meine Mieze? Und Fellnase? Denk an die guten Zeiten mit ihr...
    VLG und ein Osterfest mit den Kinderlein wünsche ich Dir
    ♥nic

    ReplyDelete
  15. Liebe Nessie,oh es tut mir leid,das du deine geliebte Sally verabschieden mußtest,und das so nah an deinem Geburtstag.Es wird wohl noch eine Zeitlang sehr traurig sein für dich.
    Zu deiner Frage,ich habe 8Törtchen aus der Masse gemacht.Den Teig ca.2mm ausrollen und dann die Törtchen ausstechen und ganz zart in die Form drücken.
    Lg.Edith.

    ReplyDelete
  16. Meine Liebe,
    Es tut mir sehr leid, dass Du ein so liebes Familienmitglied an deinem Geburtstag verloren hast. Lieben Dank für deine ausgefallene Geburtstagskarte. Was lese ich bei susisahne? Du kommst ins Ruhrgebiet, da muss doch wohl ein Treffen drinsitzen.
    Sei ganz lieb umärmelt von Heidrun

    ReplyDelete
  17. Liebe Heike, gibt's bei B&M, falls ihr so einen in der Nähe habt - das ist eins ihrer eigenen Produkte. Zur Not geht weiß gestrichen...VLG ♥nic

    ReplyDelete
  18. Liebe Nessie
    wir haben hier in der Pampa nur 2 Tonnen. eine gruene fuer REstmuell und eine blaue fuer ausgesuchte Recyclingsachen. Die werden abwechselnd jeden Mittwoch geleert.
    Meine 'Muellis' sind die mit der gruenen Tonne :)
    Liebe Gruesse aus der Kaelte.
    Stell Dir vor, heute Morgen waren es 4, 8 Grad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GGLG Shippy

    ReplyDelete