Wednesday 12 March 2014

Es reisst nicht ab... und Bastelwerke

Leider hat mich letztes Wochenende eine dicke Erkaeltung heimgesucht. So langsam lassen die Hustenanfaelle nach und meine Nase schwillt auf Normalmass zurueck - dafuer habe ich meinem Mann, grosszuegig wie ich bin - ein paar besonders ekelige Viren abgegeben, so kann er jetzt mit prusten und ueber Gliederschmerzen und Watte im Kopf klagen. Er hat sich sehr gefreut, dass ich nicht nur das Gute mit ihm teile :(

Trotzdem war ich kurz am Basteltisch, 2 Geburtstagskarten werden benoetigt und dabei sind auch gleich noch 3 Lesezeischen entstanden. Vielleicht gefallen sie Euch ja?




Ihr wisst ja, durchs Anklicken werden die Bilder groesser!

Sobald es mir wieder besser geht, bekommt Ihr noch ein Rezept fuer ein sehr leckeres Roggenmischbrot!T

9 comments:

  1. Die Karten und Lesezeichen sind klasse geworden, ganz süß gestaltet.
    Wünsche dir gutes Besserung!
    Gabi

    ReplyDelete
  2. Liebe Nessie,
    ich bin auch erkältet :o( So doof! Irgendwie ist es dann zum Abend hin sehr schnell kühl!
    Die Lesezeichen sind ja mal genial! Und Deine Kärtchen habe ich ja sogar schon in *echt* bewundert :o)
    Zu Dir ist auch was unterwegs. Ich hoffe, es geht gut, denn ich hatte ihn schon losgelassen, da sah ich noch, daß *Scottland* bei der Adresse fehlte... in Belgien sind die da total pingelig. Da habe ich die falsche Hausnummer mal hingeschrieben. Hier kennt der Postmann die Leute und man erhält es trotzdem. Aber der belgische Postmensch hat es umgesendet.
    Ich bin aber guter Hoffnung. Liebe Grüße bis dahin, Elke

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lieben Dank, Elke, der Brief ist angekommen! Bis bald!

      Delete
  3. Hallo liebe Heike,
    oh je, oh je, da wünsche ich Dir und Deinem Mann zu allererst "GUTE BESSERUNG".
    Zwei super tolle Kärtchen hast Du da gewerkelt und die 3 Lesezeichen finde ich auch suuuuuuuuuuuper toll. SUPERSPITZE gemacht!!!
    GLG Gaby

    ReplyDelete
  4. Hej Nessie,
    na du bist mir ja Eine☻☻☻! Man soll zwar teilen, aber auch Erkältungen?
    Schön wieder mehr von dir zu lesen, war ja ganz schön öde hier so ohne dich!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
    Deine Karten sind so schön, besonders das mit dem Vogel! Und die Lesezeichen gefallen mir auch gut!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Manuela - wenn schon teilen, dann auch alles! Man kann sich doch nicht nur die Rosinen rauspicken, wo gibt es denn sowas???

      Delete
  5. Hallo Heike- dann mal gute Besserung! Erkältungen sin diesmal so hartnäckig

    Schöne Werke zeigst du heute
    GLG und einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    ReplyDelete
  6. Hübsche Werke sind wieder entstanden !!
    Heike, auch von mir eine ganz rasche gute Besserung !!
    Herzliche Grüße Renate

    ReplyDelete
  7. Hallo Nessie, vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu unserer Tochter!
    superschön sind deine Lesezeichen und Karten geworden!
    Liebe Grüsse und weiterhin gute Besserungswünsche, Moni

    ReplyDelete