Friday 21 March 2014

Ein "neues" Nachbar-Baby wird erwartet...

Wir haben neue Nachbarn, sehr nette Leute. Und die Nachbarin ist hochschwanger, in den naechsten 2 Wochen soll das Baby wohl das Licht der Welt erblicken. Im Moment wohnen bei uns 6 Jungen in der Strasse, den neuen Nachbarn "gehoeren" 2 davon. Als ich mit dem Papa sprach, meinte ich, ein kleines Maedchen waere jetzt eigentlich ganz nett und er antwortete laechelnd, dass sie das wohl wuerden einrichten koennen...
Nun hoffe ich mal, dass er mich nicht auf eine falsche Faehrte fuehren wollte und habe schon mal ein rosa Babykaertchen gewerkelt. Ab morgen habe ich ja meine Eltern zu Besuch und komme dann eher nicht zum Basteln, ich wollte den neuen Nachbarn aber gerne eine "handmade card" ueberreichen. Ein kleines Geschenk gibt es dann auch noch dazu, aber da warte ich erst, ob es wirklich ein Maedchen wird...





Ich wollte nichts Ueberladenes und habe die Karte eher schlicht gehalten, nur ein bisschen Glitter durfte drauf. Mir gefaellt sie ganz gut, ich hoffe, den neuen Nachbarn auch...

6 comments:

  1. Guten Morgen Nessie,
    Du verlangst uns ja richtig mit Post's ;-))))!
    Die Karte ist sehr hübsch und gefällt bestimmt!
    Ich würde jetzt gerne mit deinen Eltern tauschen:-))))
    Liebe Grüße ins Traumland
    Manuela

    ReplyDelete
  2. über die Karte werden sich die neuen Eltern freuen
    dir viel Freude mit den Eltern!
    Lg
    Elma

    ReplyDelete
  3. Mit dieser hübschen Karte ist der neue kleine Erdenbürger doch gleich ganz herzlich willkommen. ♥

    ReplyDelete
  4. Hihi, sehr schön rosa ;o) Wenn es nun wirklich eine falsche fährte war, dann ist er selber schuld :o)
    Auf alle fälle ist sie sehr schön geworden. Das Format gefällt mir auch. Sie geht Richtung quadratisch, oder?
    Ganz viele schöne Tage mit Deinen Eltern und 2 besondere Tage fallen da wohl in die Zeit...!!!!
    Einen lieben Gruß ins Wochenende schickt die Elke

    ReplyDelete
  5. Ein zauberhaftes Babykärtchen hast Du gemacht,
    die Eltern werden sich sicher riesig freuen.

    GLG Jutta

    ReplyDelete
  6. Hallo liebe Heike,
    ein super süßes Babykärtchen hast Du da gezaubert. Hoffentlich wird es auch ein Mädchen. :-)
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinen Eltern.
    Außerdem wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    GLG Gaby

    ReplyDelete