Wednesday 11 December 2013

Die Gewinnschulden wurden eingeloest...

Wollte mich nur schnell fuer Eure lieben Worte bedanken und Euch mitteilen, dass ich meinen Gewinn nun bekommen habe. Ich werde nicht naeher darauf eingehen und auch keine Fotos zeigen, da ich niemanden blossstellen moechte. Ich habe den Gewinn nun erhalten und mich auch bedankt (die beiden Sachen sind sehr nett!) - und nun ist dieses Thema erledigt...

Melde mich bald wieder, muss nun endlich mal Plaetzchen backen...

16 comments:

  1. Schön, dass du doch noch deinen Gewinn bekommen hast!

    Plätzchen hört sich gut an ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  2. Na siehst du, geht doch;-)) Vielleicht fehlte wirklich nur die Zeit..
    Aber die Plätzchen, die musst du zeigen. Vielleicht erfahre ich ja wieder ein lecker Rezept von dir. Ich wünsche dir einen schönen Abend, gglg Puschi♥

    ReplyDelete
  3. Nessie!!!!!!!!!!!!!!!! du hast schon wieder gewonnen!!!! Bei meinem Adventskalender!!!!! Bitte schick mir eine email...ich finde hier keine Adresse von Dir!!!! Stephanie von stylingfieber

    ReplyDelete
  4. Perfekt ;o)
    VielSpass damit ... LG Kerstin

    ReplyDelete
  5. Danke Heike- deine Karte kam gerade!

    GLG Elma

    ReplyDelete
  6. Fein, dass es sich doch noch zum Guten gewendet hat.

    LG Jutta

    ReplyDelete
  7. gibt es inzwischen Plätzchen? ... mein Tellerchen steht neben dem pc *g*

    liebe Grüße im Advent von Heidi-Trollspecht

    ReplyDelete
  8. Hallo Nessie,vielen Dank für deinen Kommentar,oh ja das ist ja wohl ein Ziffernsturz der mir da passiert ist.Ich freue mich das du es bemerkt hast,darin sehe ich,das du den Text gelesen hast.
    Ich wünsche dir ganz schöne Weihnachtstage,alles Liebe Edith.

    ReplyDelete
  9. :)) Gibt's bei T*sco!
    VLG ♥nic

    ReplyDelete
  10. :(( Fleischvergiftung...
    ♥nic

    ReplyDelete
  11. Dem Sohn geht es wieder besser, langsam schlägt die Medizin an...wir halten ihn noch von auswärts erworbenen Gerichten fern, zur Sicherheit. Damit wir das noch vor Weihnachten vergessen koennen - wird nie langweilig mit Kindern, was ?!
    VLG und einen schoenen vierten Advent wünsche ich Dir.
    ♥nic

    ReplyDelete
  12. Liebe Grüße an dich und alles Gute fürs neue Jahr!

    ReplyDelete
  13. Hallo Nessie
    habe mich riesig über deinen Kommentar gefreut, vielen Dank! auch ich wünsche dir im neuen Jahr nur das Allerbeste!
    der Spruch ist ein Stempel von Stampin Up!
    Viele Grüsse Moni

    ReplyDelete
  14. Liebe Heike, ja das Tochterkind weiss es zu schätzen! Du würdest nicht in die Verlegenheit kommen davon essen zu müssen - sie hat den "Männern" nur winzige Stückchen erlaubt und will den Rest selbst futtern...trotzdem wird der eine Weile vorhalten, nachdem beide Kinder mal wieder krank daheim waren. Ich gebe ihnen bald Vitamininfusionen und japanischen Mundschutz für die Schule...
    VLG ♥nic

    ReplyDelete
  15. Hallo Nessie,
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :-)
    Der Ast ist eine Stanze von Memory Box: Leafy Branch
    Viele Grüße
    Anett

    ReplyDelete
  16. na, wunderbar, dass du doch noch zur glücklichen gewinnerin wurdest ;-)
    lange nichts von dir gelesen... geht es dir gut?
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    ReplyDelete