Wednesday, 9 October 2013

Geschenke, Geschenke....

Die liebe Manuela von Lilla Svalan (http://lillasvalan.blogspot.co.uk/) ist ja eine wahre Kuenstlerin an der Naehmaschine. Ich bin immer wieder hin und weg von ihren Werken. Und die Sachen sind so unglaublich huebsch, dass ich als "Naehanalphabet" gar nicht verstehen kann, wie man sich ueberhaupt davon trennen kann, wenn es einem gelungen ist, sowas Tolles herzustellen. Schon im letzten Herbst hatte sie mir ein suesses rot-cremefarbenes Schweinchen genaeht und 2 Kuerbisse habe ich auch bekommen und noch so einiges (schaut mal am 4.11.2012), nun hat sie mich wieder so toll beschenkt


+
Ein wunderschoenes Utensilo in grau-weiss - meinen Badezimmerfarben (weisse Waende, anthrazitfarbener Boden), darueber habe ich mich sooo gefreut!
 Ein total niedliches und wunderschoen verarbeitetes Kosmetiktaeschchen in hellblau-weiss

Das groessere Schweinchen hat nun Gesellschaft bekommen und kann sich unterhalten
und sind diese Matroschkas nicht total suess? Eigentlich stehe ich ja nicht so auf bunt, aber die stehen nun im Buecherregal und zaubern mir immerzu ein Laecheln ins Gesicht.

Danke Manuela, ich habe mich ganz doll gefreut!

6 comments:

  1. was schöne Geschenke- Manuela macht wirklich schöne Sachen
    LG
    Elma

    ReplyDelete
  2. So super schöne Geschenke!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  3. Hey, wie schön! Das Kosmetiktäschchen ist ja richtig raffiniert mit seinen Falten (ich hoffe, man nennt das so)!
    Dir einen lieben Gruß aus dem Westen von Deutschland ;o) Elke

    ReplyDelete
  4. Heb,
    vielen, lieben Dank!
    Hauptsache du freust dich:))))
    Wir sind leider nur bis Sonntag in Düsseldorf, sonst hätte ich über einen Zwischenstopp nachgedacht ;-))))
    Liebe Grüße
    Manuela

    ReplyDelete
  5. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  6. Die Kulturtasche ist einfach der Hit! Super Idee mit den Schlitzen, wirklich kreativ.

    Auch das Utensilio finde ich toll. Wir besitzen auch ein selbstgenähtes Utensilio, die machen echt was aus.

    ReplyDelete