Friday 20 September 2013

Glasgow

Am 22.8.2013 haben der beste Ehemann von allen, Kind Nr. 2 und ich einen Ausflug nach Glasgow gemacht. Von Tuer zu Innenstadt brauchen wir ziemlich genau 2 Stunden. Wir wollten einfach nur mal ein bisschen raus, vielleicht moegt Ihr Euch ein paar Bilder anschauen? Okay, es sind ein paar mehr...

 Diese Herren haben so tolle suedamerikanische Musik gemacht, ich waere gerne stehengeblieben, musste mich aber sputen, um den Anschluss an meine Familie nicht zu verlieren, es blieb gerade mal Zeit fuer ein Foto

 Hier haette ich gerne gegessen - ein Thailaender, aber Kind Nr. 2 mag sowas nun gar nicht... schade...
 Kontrastmusikprogramm



















 Auf dem Rueckweg (Stunden spaeter) spielten sie immer noch mit dem selben Elan!
Ein Kaeffchen in Ehren...


Es war wieder mal ganz nett in Glasgow, das Wetter war auch prima, aber ich ziehe Edinburgh trotzdem vor - und fuer mich ist es auch naeher, da bin ich in einer Stunde :-)

7 comments:

  1. Hej Nessie du Süße♥♥♥ Danke schön♥ Ich habe mich gerade sehr gefreut- so ein kleiner Gruß ist wunderbar! Die Highland Cow habe ich hier auf einer Weide stehen. Wir gehen dort des öfteren mit unseren Hunden spazieren und die Kühe schauen uns neugierig zu. Ich liebe die Highländer mit ihren langen Poonyfransen und den lieben Augen.
    Jetzt werde ich bei der Gelegenheit auch immer an die liebe Nessie denken. Deine Bilder von Glasgow sind sehr schön, der Pfau aus Metall ist ja der Hammer! Das Reiterstandbild hat so einen ganz neuen Look bekommen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gedrückt Puschi♥

    ReplyDelete
  2. Danke für die tollen Impressionen!

    Viele Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  3. Hej Heike,
    bei Costa haben wir in England auch immer Kaffee getrunken!
    Ist auch schon wieder 4 Wochen her (schluchz)!
    Glasgow soll ja boomen, und sich als Stadt ordentlich gemacht haben!
    Ein toller Ausflug! Mir gefällt besonders der Piper und das Reiterstandbild!
    Liebe Grüße und vielen Dank nochmals!
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete
  4. Liebe Heike,

    das war ein schöner Ausflug. Lachen mußte ich, als ich das *Police-Häuschen* sah, mit dem Softeis-Ständer. Verkauft, oder verschenkt sogar, ein netter Herr Policeman dort Eis ;o)
    Ich denke, solche Ausflüge müssen manchmal sein. Auch, wenn man weiter fahren muß. Wobei Edinburgh natürlich auch irre groß ist und sehenswert.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße. Ich hoffe, *er* ist schon da!! Elke

    ReplyDelete
  5. Liebe Nessie,
    in Edinburgh war ich schon zweimal, in Glasgow noch nie.
    LG
    Sissi

    ReplyDelete
  6. Hallo, da warst Du ja um die Ecke!
    Unsere Herdsaga....zweieinhalb Monate? Oder sowas um den Dreh'...jede/r muß mal im eigenen Haus zelten, oder?! Ich bin ja mal gespannt, welches italienische Design den nun ersetzen soll.*seufz*
    Kann nur besser werden.
    Schoenes WE wünsche ich Dir, LG ♥nic

    ReplyDelete
  7. ooohhh, daran denke ich lieber gar nicht, das würde bestimmt ein ganzes Jahr dauern, bis die Kohle rausrücken! Die Schoki fand ich bei T.K.Maxx, da gibt's immer wieder mal so Schätzchen.
    LG ♥nic

    ReplyDelete