Thursday 20 June 2013

Es tut mir schrecklich Leid,

... aber ich habe mich nun auch entschlossen, Kommentare nur noch durch Eingabe dieses "Verifikationsdingsbums" zu ermoeglichen. Ich komme um vor Spam. Da komme ich mit dem Loeschen gar nicht mehr nach, mein Spamfilter laeuft ueber, es ist schrecklich. Ich hoffe sehr, dass es Euch nicht vom Kommentieren abhaelt, ich weiss, wie bloed das ist, aber manchmal checke ich meine Mails und habe haufenweise anonyme Schwachsinnskommentare. Bitte nicht boese sein.

8 comments:

  1. Da bin ich aber froh, daß ich davon nur hin und wieder heimgesucht werde. Komischerweise landen die Kommentare bei mir meistens unter Posts, die einen französischen Titel haben...!
    Liebe Grüße, Elke

    ReplyDelete
  2. hatte ich auch und habe nur die anonymen Kommentare raus genommen + habe Ruhe!

    LG
    Elma

    ReplyDelete
  3. Das kenne ich auch. Ich musste auch alle anonymen Kommentare sperren, weil ich nicht mehr mit dem löschen nachgekommen bin.

    ReplyDelete
  4. bisher hatte ich diese Probleme noch nicht so arg ... aber ich kann dich natürlich verstehen.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    ReplyDelete
  5. Aber,aber, wo Du doch deren "Leben verändert hast" und sie sich nun mal bei Dir "dafür bedanken" wollen...*ggg* Bei uns sind alle wieder wohlauf, Danke der Nachfrage! Einen schoenen Wochenanfang wünsche ich Dir!
    VLG ♥nic

    ReplyDelete
  6. Hallo liebe Heike, ich bleib dir treu, auf jeden Fall♥ Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    ReplyDelete
  7. Lol! Morgen seh ich mir die in Buchannon Street an :)
    ♥nic

    ReplyDelete
  8. ♥lichen Dank! Ich bin gerade mal für eine halbe Stunde online, zum "Aufholen"...
    VLG ♥nic

    ReplyDelete