Tuesday 4 June 2013

Ein BLick in den Hintergarten...


Ich weiss, ich habe Euch ein Rezept fuer ein Quarkbrot versprochen - aber nachdem wir im Hintergarten so fleissig waren, den Kaercher geschwungen haben, um die Bodenplatten zu reinigen, Toepfe neu bepflanzt haben, etc., moechte ich Euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Untere Terrasse ist ja "dreiteilig", im oberen Bereich, wo die Sitzgarnitur steht, beschuetzt uns ein Glasdach und es ist dort auch nicht so warm (ich kann pralle Sonne sehr schlecht vertragen). Die untere und mittlere Ebene ist fuer Sonnenanbeter ideal. Sollte also wirklich die Sonne mal ein paar Tage mehr scheinen, stehen dort unten auch Liegestuehle. Aber noch haben auch die meisten Blumen nur Knospen - in diesem Jahr ist halt alles spaeter...

10 comments:

  1. was eien schöne Terasse Heike- die würde mir auch gefallen
    GLG Elma

    ReplyDelete
  2. Ein schönes Fleckchen Erde habt ihr da!

    Viele Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  3. Schöne Terasse. Da habt Ihr ja Platz zum tummeln. Aber hast recht, hier ist auch alles später dran.

    Liebe Grüße, Nefer ♥

    ReplyDelete
  4. Liebe Heike, da wart ihr aber sehr fleißig:-) Wenn jetzt die Sonne nicht lacht, dann weiß ich auch nicht. Ich bin auch mehr der "Schattentyp". Wenn wir meine Großeltern in Spanien besucht haben, fragten die Leute daheim immer: warum hast du Moni nicht mitgenommen??
    Mein Mann wird richtig dunkelbraun, ich bin immer mehr Schneewittchen.
    Meine Rosen tragen auch bis jezt nur kleine Knospen- da heißt es geduldig sein- ist ja meine Stärke- lach.. Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    ReplyDelete
  5. Liebe Heike,

    das schaut aber schön aus bei Euch - Hier ist alles ebenfalls später - ob wir tolle Sonnentage bekommen? Ich mag die Sonne nämlich sehr.

    LG Heidrun

    ReplyDelete
  6. Alle wieder gesund und munter - und Kind Nr.2 bekommt schon langsam Farbe in all der Sonne. Euer Garten sieht einladend aus...unserer wird gerade von Pusteblumen belagert...:)
    ♥nic

    ReplyDelete
  7. Liebe Heike,
    das ist ein weißes T-Shirt mit einem Bügeltransfer - ein Foto der beiden Enkel für meinen Vater, damit er sie mit sich herumtragen kann...Ja, warmer Niesel ist mal eine Abwechslung! :))
    LG, ♥nic

    ReplyDelete
  8. Keine Sorge, ich muss nur noch eine Woche warten, dann darf ich wieder arbeiten ;-)

    LG Larissa

    ReplyDelete
  9. wow sieht toll aus der Hintergarten
    uns so schön wo du wohnst
    ja das sind Mini Ritter Spo......Würfel ja gibt es auch
    jetzt ist es zu heiß aber sonst könnte ich ja mal welche senden ?
    lg SilviA


    ReplyDelete
  10. Liebe Heike,
    da habt ihr ja wirklich viel gearbeitet aber der Hintergarten sieht super aus.
    Ich auch eher ein Schattenkind. In der prallen Sonne mag ich es so gar nicht darum sitze ich immer auf unserer Front Porch.
    Liebe Grüße Ella

    ReplyDelete