Thursday 14 March 2013

Theaterbesuch

Kind Nr. 1 hatte mir zu Weihnachten einen Theaterbesuch geschenkt. Wir sind beide Theater-/Musical-Fans und geniessen diese Zeit immer sehr. Die anderen beiden Familienmitglieder sind da weniger begeistert...
Letzten Samstag war es dann soweit, ich habe mich in den Megabus gesetzt und bin innerhalb von knapp 1 1/2 Std. in der Unistadt von Kind Nr. 1 gewesen. Natuerlich mit den Theatertickets im Gepaeck.

Wir hatten tolle Plaetze und konnten "CATS" deshalb auch super geniessen. Die Katzen tobten durch die Zuschauerreihen, es war hinreissend. Natuerlich darf man von der Auffuehrung keine Aufnahmen machen, aber ich habe vor Beginn das Buehnenbild geknipst.






Vor dem Theater waren wir noch lecker essen. "Las Iguanas" - ein suedamerikanisches Restaurant - hat uns auch bei diesem Besuch nicht enttaeuscht. Es war koestlich!

Leider war der schoene Tag viel zu schnell zu Ende, aber ab heute nur noch 9x schlafen, dann kommt Kind Nr. 1 fuer 3 Wochen heim. Darauf freue ich mich schon. Vor allem, da ich 2 Tage spaeter Geburtstag habe - und wir 4 alle beisammen sein koennen.. Ich liebe das.

9 comments:

  1. :)) Mann's erster Kommentar zu Franziskus I war: "Ich würde ihm dringend einen Leibwächter und einen Vorkoster empfehlen!" Ein Jesuit im "Holy See"...hoffentlich bleibt er "auf Kurs". Konservativ müssen wir wohl in Kauf nehmen, das sind sie alle...
    ♥nic

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Heike, heute ist bei mir so ein Umschlag aus Schottland in der Post gewesen... Ich werde ihn mal erst am 25. öffnen♥ Du bekommst bestimmt auch noch Post;-)) Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt- Puschi♥

    ReplyDelete
  3. Schön, dass sich die Anreise für dich gelohnt hat. Kind Nr. 1 sehen, eine tolle Aufführung und lecker essen, was will man mehr?


    Viele Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  4. Hallo liebe Heike,
    danke fuer dein Mail. Ja genau so stelle ich mir das fast vor. Bei uns wird ein Riesenbrimborium um den neuen gemacht ist das bei euch auch so.
    Ich lese gerade Megabus! Wusste gar nicht das es den auch bei euch gibt. Selber bin ich noch nicht damit gefahren, jedoch meine Jungs nach Philly, NYC und Washington. Dein Ausflug mit Kind Nr.1 klingt nach wirklich gelungen. Ein bisschen beneide ich dich das du bald alle zu hause hast. Ich muss noch bis Mitte August auf Nr.1 warten.
    Liebe Grüße, Ella
    PS. habe schon seit über zwei Wochen ein Mail an dich in Bearbeitung, aber durch meinen Timeout ist es nicht fertig geworden. werde wohl noch mal neu beginnen müssen

    ReplyDelete
  5. Liebe Nessie,

    was für ein schöner Tag! Das Bühnenbild ist ja interessant. Aber weißt Du, was ich total toll finde? Die Holzstühle!! Ich liebe Stühle, auf denen man noch richtig gerade sitzen kann ;o) Ich hatte ein einziges Mal, vor vielen, vielen Jahren, das Glück, im ältesten Kino von Aachen (welches es nicht mehr gibt) ganz vorne auf solchen Holzstühlen sitzen zu dürfen. Das Kino war so voll, da haben sie die auch noch frei gemacht. Ich fand das irre toll.
    Und nun freust Du Dich auf die baldige Familienzusammenführung? Es ist so schön, wenn man sich so liebt ♥ Ganz viel Vorfreude wünsche ich Dir!
    Hab´ einen fröhlichen Tag und sei lieb gegrüßt, Elke

    PS: Die Ofentomaten schmeckten nach Sommer! Herrlich! Das war nicht das letzte Mal, daß es die hier gab ;o)

    ReplyDelete
  6. Hallo Heike,
    jetzt bin ich also auch endlich hier gelandet... :-)
    Euer Cats-Besuch hört sich ja traumhaft schön an... ich war vor Jahren (ich glaube inzwischen sind es schon fast Jahrzehnte g*) auch bei den Katzen und habe es sehr genossen....
    Bei uns steht demnächst Sister Act auf dem Programm.... darauf freue ich mich auch schon sehr.
    Ein schönes WE und sei lieb gegrüßt von
    Moni

    ReplyDelete
  7. Wow! Da waere ich auch gerne dabei gewesen. War bestimmt ein tolles Erlebnis.
    GLG Shippy

    ReplyDelete
  8. ich freue mich zu lesen dass es so ein schöner Tag war :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    ReplyDelete
  9. :)) Liegt Euch ja auch viel näher, the Old Reekie...da komme dafür ich nur sehr selten hin.
    VLG (und scheinbar ein weißes Ostern),♥nic

    ReplyDelete