Monday 25 March 2013

Geburtstagspost und so schoene Geschenke!

Heute durfte ich endlich die tollen Umschlaege oeffnen, die sich schon eine Weile bei mir angesammelt hatten. Die Geschenke der kleinen Bastelwelt habe ich dort veroeffentlicht, alles andere zeige ich hier:

Von Puschkalina (http://puschkalinas.blogspot.co.uk/) habe ich diese wunderschoenen Sachen bekommen: ein selbstgenaehtes Herz zum Aufhaengen, gefilzte Bluemchen und ein Stueckchen Seife im Beutel (duftet himmlisch!)


Von Manuela (http://lillasvalan.blogspot.co.uk/) habe ich einen selbstgenaehten Piepmatz bekommen, der auch schon ein Landeplaetzchen gefunden hat.






Die liebe Shippy (http://shippymolkfred.blogspot.co.uk/) hat mich liebevoll behaekelt, auch diese Kette haengt schon





Und aus Uebersee bekam ich ein Paeckchen, dass mein Bastlerherz hat Luftspruenge machen lassen, ich war hin und weg. Ella (http://my-mayfair.blogspot.de/) und ich kennen uns erst ganz kurz, aber es hat schon reger Austausch stattgefunden - auch basteltechnisch *lol*. Schaut mal, so schoene Sachen, die Tim Holtz Sachen sind Klasse! Alleine die Stempelchen... Jetzt sehe ich gerade, dass ich ihre tolle Karte nicht mit geknipst habe - dabei ist sie unter Schmerzen entstanden... Mist!


Ich danke Euch allen ganz, ganz herzlich, auch fuer die tollen Karten und die lieben Gruesse und Glueckwuensche, ich habe mich ueber alles ganz doll gefreut!

Ihr wisst ja, durchs Anklicken werden die Bilder groesser, dann koennt Ihr meine Schaetze im Detail bewundern!

12 comments:

  1. Da wünsche ich dir einen wunderschönen Geburtstag!

    Die Geschenke sind wirklich wundervoll.

    Viele Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  2. Liebe Heike- herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

    Schöne Geschenke hast Du bekommen!
    Ich muss noch etwas hibbeln bis ich auspacken darf!

    Wünsche dir alles Gute + liebe Grüße von Elma

    ReplyDelete
  3. Liebe Heike,
    auch von mir nochmal auf diesem Weg meine aller ♥lichsten Glückwünsche zum
    Geburtstag!
    Feine Geschenke hast du bekommen!
    Genieße diesen Tag!
    Liebe Grüße
    Manuela

    ReplyDelete
  4. Hej liebes Geburtstagskind♥, ich hoffe du hast so schönes Wetter wie ich es hatte:-)) Jetzt ist es allerdings schon wieder grau und eisekalt. Heute morgen hatte ich aber einen wunderschönen sonnigen Spaziergang mit Mann und Hunden, das war schön.
    Es freut mich, dass dir das Geschenk gefällt. Mir gefällt das Vögelchen auch sehr gut und es hat schon einen schönen Platz gefunden♥ Ich wünsche dir nochmal alles Liebe und Gute, hab einen wunderschönen Tag, ganz liebe Grüße Puschi♥

    ReplyDelete
  5. Hallo meine Liebe
    Ich hoffe, dass Du einen wunderschoenen Tag hattest.
    Heute scheint bei uns zur Abwechslung mal die Sonne :)
    GGLG Shippy

    ReplyDelete
  6. Hallo meine Liebe,
    eigentlich wollte ich dir ja direkt an deinem Geburtstag ein mail schicken. Aber es kommt immer anders als man denkt. Bei uns war ein grosses Schneekaos - die Schule (ja wir haben keine Osterferien) hat wegen dem ganzen Schnee spaeter begonnen. Fuer mich stand ein Arzt besuch und Physik an - und dann war der Tag auch schon mehr oder weniger um. Ich sollte wirklich mal das Mail an dich fertig schreiben, denn ich koennte noch so viel schreiben.
    Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße und ein schoenes Osterfest wuensche ich dir/euch.
    Ella

    ReplyDelete
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Superschöne Geschenke hast Du bekommen.

    ♥ Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest ♥

    Ganz viele liebe Grüße, Nefer ♥

    ReplyDelete
  8. Auch von mir nachträglich herzliche Geburtstagswünsche!
    Liebe Grüsse, Moni

    ReplyDelete
  9. Viele Ostergrüße schicke ich zu Euch,
    schöne bunte Eier und all’ das süße Osterzeug,
    auch meine Osterwünsche sind unter all’ den Dingen,
    die Euch der Osterhase wird bringen.

    Liebe Grüße Kerstin

    ReplyDelete
  10. Erstmal nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!♥
    Solange mein Internet mal durchhält...Tochterkind strahlte, als sie von Pinguinkarten erfuhr - Weihnachten oder nicht ist ihr glaub ich schnuppe :)) Das Wetter hätte eh noch gepaßt!sie hat sich nun darauf beschränkt, nur einen halben Meter haare abschneiden zu lassen - die Friseuse wollte uns das gar in eine Tüte packen zum Mitnehmen! Soll ich daraus einen Pulli stricken oder wie???
    VLG ♥nic

    ReplyDelete
  11. Liebe Nessie,
    erst einmal meine herzlichsten glückwünsche nachträglich zu deinem geburtstag!
    entschuldige vielmals, dass ich dir erst heute antworte, mein Vollzeitjob fordert mich grad seeeehr.
    Ich habe die Äpfel schlichtweg in meinem Rezept vergessen zu erwähnen. Danke für den Hinweis, habe das Rezept gerade korrigiert. Zwei Äpfel werden geschält, geviertelt und zusammen mit den Möhren gekocht.
    Ich freue mich über dein Interesse an meinem Blog ;-)
    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Amy

    ReplyDelete
  12. Hallo Nessie,
    jetzt hatte ich dir gerade einen soooo schönen Kommentar geschrieben. Und anstatt ihn abzuschicken, war ich so neugierig auf deinen Blog, das ich rumgeblättert habe und vergessen habe den Kommentar abzuschicken.
    Also nochmal: ;-)
    Eine gute Idee, die du hattest, und vielleicht schaffe ich es sogar noch mit den Resten der Sattelhaube. Die hatte auch schon die erste Bewährungsprobe und hat bestanden! ;-)
    Viele Grüße an das wilde und schöne Scotland, es ist bestimmt schön dort zu leben! ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete