Wednesday 30 January 2013

Lust auf Fruehling

Heute musste der Fruehling bei uns im Flur einziehen, Helligkeit ist in dieser noch so trueben Jahreszeit so wichtig. Gelb und Weiss sind immer so schoen frisch, nicht wahr?






Ich wuensche Euch eine schoene Wochenmitte!

14 comments:

  1. Welch schöne Deko, bei uns ist zur Zeit eher der Herbst angekommen, regnerisch und trüb.

    Viele Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  2. Ja Heike,

    diese Farben sind in der Tat eine Wohltat für das Auge, trotzdem, dass noch Winter ist !!

    Bei uns ist jetzt der Nebel weg und die Sonne lacht vom Himmel, alles winterlich weiß und der Himmel blau - ist auch sehr hübsch !!

    Herzliche Grüße Renate

    ReplyDelete
  3. Hallo liebe Heike,
    auch wenn es bei uns heute 18 Grad warm ist kann ich mich nicht wirklich daran freuen. Denn am Samstag sollen es wieder minusgrade geben. Da tuen deine Fotos richtig gut, so schoen frühlingshaft.
    Liebe Grüße, Ella

    ReplyDelete
  4. guten morgen liebe heike....ich mag solche farben das ganze jahr, aber manchmal, so wie grad jetzt, tun sie ganz besonders gut....daaaaaaanke dir auch herzlich für deinen lieben kommentar...
    viele grüssleins
    ruth..chen;-))

    ReplyDelete
  5. Hast recht, es wird Zeit, dass es etwas schöner wird. Hier regnet es... Da muss man es sich ebe selber schön machen. Gefällt mir.

    Liebe Grüße, Nefer :o))

    ReplyDelete
  6. Oh ja, da bekommt man Lust auf Frühling, schöne Deko hast Du.

    LG Jutta

    ReplyDelete
  7. :) Oh, bei uns bläst es einen "gale"...oder wie die Islander sagen: "It's a wee bit breezy." Bei Windstärke 4.;)
    ♥nic

    ReplyDelete
  8. Liebe Heike,
    bisher habe ich nur Hunter's mit einer "Socke" gesehen...das ließe sich doch aus fleece oder so...???
    LG ♥nic

    ReplyDelete
  9. deine deko sieht wunderbar frühlings-frisch aus!

    vielen lieben dank für deine netten kommentare auf meinem blog!

    sei lieb gegrüßt,
    deine silvi

    ReplyDelete
  10. Liebe Heike,
    sie wäre gern eine Tierärztin, aber das ist einer der schwierigsten Kurse neben Medizin - da wird sie jede Menge hospitieren müssen neben der Schule her, um überhaupt eine Chance zu haben genommen zu werden. Das sagten gar die Leute von der Uni! Tierarztpraxis, lambing season auf einem Bauernhof, Tierschutzverein, Streichelzoo, lauter solche Dinge...wir überlegen, wie wir das schaukeln...
    ♥nic

    ReplyDelete
  11. Liebe Heike, Du zeigst auf Deinem Blog sehr schöne Bilder und hast auch interessante Rezepte, gefällt mir sehr.
    Diese beiden Fotos machen Lust auf Frühling und sind besonders schön geworden.
    Liebe Grüße, Erna

    ReplyDelete
  12. Hallo Heike
    Danke für Dein Kompliment und jaa, Burton´s Frau Helena Bonham Carter, ist natürlich auch der Kracher!
    Schöne zarte Frühlingsdeko hast Du da gezaubert. Jetzt darf es auch endlich mal Frühling werden. Wir versinken im Schnee und langsam kann ich es nicht mehr sehen. Dabei sptzen die Schneeglöchen & Co. schon raus, aber der viele Schneeeeee.

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    ReplyDelete
  13. Hallo liebe Heike,
    leider nein. Bin mitten im Packstreß. In zweieinhalb Wochen gehts los... Bis dahin müssen noch viele, viele, viele Kisten gepackt werden. :o/

    Liebe Grüße,
    Juliane

    ReplyDelete
  14. Liebe Heike,
    ich weiß nicht ob ich die Hausfee woanders freifliegen lassen würde, denn bei uns ist zur Zeit definitiv der Wurm drin...auf jede Entsorgung und Ordnung folgt ein streikendes Elektrogerät...nein, versteh ich auch nicht wie das geht! Poltergeister, ganz bestimmt.
    ♥nic

    ReplyDelete