Thursday 27 September 2012

Award

 


Die liebe Heidi-Trollspecht
hat mir einen Award verliehen. Ich fand das sehr nett, ist ja auch erst mein zweiter *lol*. Leider hatte ich schon beim ersten Mal Probleme, ihn weiterzureichen, da viele keine Awards mehr haben wollen. darum dachte ich, ich stelle ihn nun auf meinen Blog und jeder, der mag und die Kriterien erfuellt, darf ihn sich mitnehmen... Aber einmal probiere ich es nun doch noch, vielleicht freuen sich diese Blogerinnen ueber einen Award?

Regeln:
  ~ der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
~ man muss über den Award auf seinem Blog berichten
~den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken
um seinen Bekanntheitsgrad zu steigern
~gebe den Award an fünf Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung
~schreibe die fünf Regeln auch auf deinen Blog
Barabra   http://tulla-and-catie.blogspot.co.uk/
Petr  http://sally13.saar.de/blog/
Elke   http://botininderfrueh.blogspot.co.uk/
Grit   http://gritigrit.wordpress.com/
Svenja    http://traumzuhause.blogspot.co.uk/

10 comments:

  1. Glückwunsch!

    Viele lieb Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  2. ich freu mich dass du dich freust Nessie :-)
    deine Award-Gedanken kann ich gut verstehen. Nun dachte ich mir aber auch ... vielleicht freuen sich ein oder zwei ... oder mehr?
    Und siehe da ... bei dir und MoHu hat es schon geklappt :-))))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht (die immer wieder sehr gerne auf deinen blog schaut)

    ReplyDelete
  3. Ich gratuliere Dir zu Deinem zweiten Award liebe Nessie....
    mitnehmen kann ich ihn zwar nicht, weil ich nicht blogge,
    aber dafür schaue ich immer wieder gerne bei Dir :-))).

    Ganz liebe Knuddelgrüsse,
    Oma Möhrchen

    ReplyDelete
  4. Liebe Nessie,
    vielen Dank für die nette Überraschung, ich habe mich sehr über deinen Award gefreut. Da ich aber auch große Probleme bei der Weitergabe meiner anderen Awards hatte, würde ich es gerne so wie du es erst vor hattest machen. Ich werde dich in meinem nächsten Post erwähnen und verlinken, aber ansonsten den Award nicht weiterreichen. Ich hoffe, das ist ok für dich?
    Lieben Gruß,
    Barbara

    ReplyDelete
  5. Oh - jetzt erwischst du mich ja wirklich kalt! Noch nie habe ich einen Award erhalten und bin ganz überwältigt :-) Gerade komme ich von der Chemnitzer Wooosn und nun hibble ich gleich weiter! Gern nehme ich diesen an - weiß nur nicht, ob ich den Award an fünf Blogger weitergeben kann, werde aber mein Glück versuchen. Muss mich erstmal durchlesen, um alles richtig zu verstehen! Vielen Dank!!! LG aus Chemnitz - Grit

    ReplyDelete
  6. ♡lichen Glückwunsch zum Blogaward, den du dir mit deinem interessanten Blog wirklich verdient hast.
    Eine wunderschöne Woche und LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    ReplyDelete
  7. Hej Heike,
    ganz viele ♥liche Glückwünsche zum AWARD!
    Hast ihn wirklich verdient!
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete
  8. Hallo Nessie,

    das mit der Überraschung für mich, ist Dir aber wirklich gelungen! Wie komme ich denn zu der Ehre? Ich habe geschaut, aber unter meiner Leserschar bist Du nicht. Auch ich bin hier bei Dir noch nie gewesen, oder?
    Nun denn, trotzdem freue ich mich und nehme ihn gerne an. Es dauert allerdings noch ein bißchen, bis ich ihn weitergebe. Ich hoffe, das ist okay?
    Ich werde nun auch mal schauen, was auf Deinem Blog so los ist. Neugierig bin ich allemal ;o)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Liebe Grüße, Elke

    ReplyDelete
  9. Hallo liebe Heike,

    komisch - auch mir fällt es schwer den Award weiterzureichen - werde aber mein Glück bei einer lieben Bloggerin versuchen. Mehr schaffe ich aber leider nicht :-) Sei lieb gegrüßt und gedrückt ... Grit

    ReplyDelete