Friday, 17 August 2012

Libellen-Bilder

Nach langer Pause kommen mal wieder ein paar Fotos. Gestern war wunderschoenes Wetter und gut 20 Grad. Das haben wir genutzt, um auf der Terrasse zu essen und auch Kind Nr. 2 hat sich nach der Schule noch zu uns gesetzt. Irgendwann merkten wir dann, dass wir noch einen Gast auf dem Zaun sitzen hatten: Eine Libelle, die sich genuesslich sonnte. Das konnte ich mir natuerlich nicht entgehenlassen und sie hat sich auch immer richtig schoen in Pose gesetzt. Schaut mal:










Ich mag es, wie schoen die Fluegel in der Sonne glitzern..

Und Ihr wisst ja: Durchs Anklicken werden die Bilder groesser!


10 comments:

  1. Liebe Heike,

    das sind wunderschöne Aufnahmen, die Du uns
    da zeigst. Ein richtiges Schauspiel. Vielen
    lieben Dank, dass Du uns teilhaben lässt.

    Liebe Grüße, Oma Möhrchen

    ReplyDelete
  2. Wunderschön, liebe Heike,
    ich liebe diese Tierchen auch sehr.

    LG Jutta

    ReplyDelete
  3. Hallo Heike,
    wunderschöne Fotos hast Du da von eurem
    Zaungast gemacht. Dankeschön fürs zeigen.
    GLG Gaby

    ReplyDelete
  4. ich freue mich auch über die Bilder :-)
    schön dass sich die Libelle bei euch so wohl gefühlt hat ... und dass ihr den Foto geholt habt :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    ReplyDelete
  5. Hallo Heike,
    oh sind das schöne Bilder.
    Was für ein Glück hattest du nur das du sie fotografieren konntest. Ich schaffe das leider nie.
    Liebe Grüße, Ella

    ReplyDelete
  6. Ich LIEBE Libellen!!!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    ReplyDelete
  7. Wunderschöne Aufnahmen, vielen Dank dafür!
    Herzliche Grüße, Lisa

    ReplyDelete
  8. Hallo liebe Nessie!!

    Dankeschön für Deine Glückwünsche! Schon wieder eine Schottin - und so schöne Fotos! Schmacht! Würd so gern mal quer durchs Land reisen...

    Liebe Grüße Steffi

    ReplyDelete
  9. Ja, das wäre ein Leben, Schlafen in allen Lebenslagen! Doch dann gäbs ja keine Libellenfotos...
    LG,♥nic

    ReplyDelete