Thursday 12 April 2012

Gestern...

... bekam ich eine sehr nette Email von einer sehr netten Frau, die mir auf Anhieb sympathisch war. Jedenfalls ist es ihre "Schuld", dass mir nun die Proclaimers nicht mehr aus dem Kopf gehen. Ich summe schon die ganze Zeit http://www.youtube.com/watch?v=otXGqU4LBEI vor mich hin... Und das bei herrlichem Sonnenschein, wenn auch kuehlen Temperaturen...

6 comments:

  1. Leider ist das Video in Deutschland mal wieder gesperrt...tausend Dank an die GEMA ... grummel... Aber ich kenne das Lied noch aus den 80ern von diesen schrägen Typen (waren doch Brüder, oder?)... Habe es auch gleich wieder im Kopf gehabt... ist eben ein echter Ohrwurm ;o).

    Viele Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  2. kenn es leider nicht Heike-übrigens: Dein Quarkstreusen ist der Hammer- der schmeckt so lecker

    LG
    Elma

    ReplyDelete
  3. Oh, ja... ich kam doch nicht auf den Namen neulich. Wie schön. Haha... ich freue mich!! Ich habe die CD natürlich hier und suche sie gleich raus und werde auch laut mitsingen! Dann gleich noch 'The Porridge Men' hinterher... muss mal schauen ob man die evtl. auf Youtube hören kann! Kennst du die auch?
    Liebe Grüße
    Barbara

    ReplyDelete
  4. Liebe Nessie, das Rezept verrate ich dir natürlich sehr gerne. Da es das Heft aber noch im Handel gibt, möchte ich es nicht im Internet veröffentlichen. Schicke mir doch einfach deine email Adresse an tulla-and-catie@arcor.de und ich schicke dir das Rezept, ok?
    Lieben Gruß,
    Barbara

    ReplyDelete
  5. Liebe Nessie,
    schau mal auf diese Seite:
    http://www.lecker.de/rezept/2097388/Kokos-Joghurt-Gugelhupf-mit-Zitronensirup.html
    Das Lecker Bakery Heft kommt aus diesem Verlag. Das Rezept ist absolut identisch mit dem aus dem Sonderheft, der Kuchen heißt nur anders und statt Joghurt musst du 1,5 Becher Creme fraiche nehmen. Ich war zu faul um das Rezept abzuschreiben und habe mich gefreut, dass ich es hier gefunden habe.
    Ich wünsche dir gutes Gelingen und hoffe, dass dir der Kuchen genauso gut schmeckt wie uns!
    Liebe Grüße von Barbara

    ReplyDelete
  6. 1 Becher Creme fraiche hat die Masseinheit von ca. 150 g. Hab ich vergessen, sorry.

    ReplyDelete