Tuesday 10 April 2012

Ein Award fuer mich...

Ein Award für mich:



von Heike http://bastelotti.blogspot.co.uk/2012/04/ich-freu-mich-so.html

Vielen vielen Dank!
Nun darf ich den Award an 5 Bloggerinnen weitergeben - das mache ich natuerlich gern:

1.) schiehallion http://nicinscotland.blogspot.co.uk/

2.) Tulla and Catie http://tulla-and-catie.blogspot.co.uk/

3.) mollyone http://mollyone.blogspot.co.uk/

4.) Tieva Design http://tieva-design.blogspot.co.uk/

5.) Trollspecht http://trollspecht.blogspot.co.uk/


Hier noch die Regeln dazu:
Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


8 comments:

  1. Oooh, vielen Dank!
    Der Urlaub war wunderbar, sehr entspannend und sonnig und bald sind auch einige Fotos zu sehen - wenn ich mal durch die 271 durch bin...
    VLG, nic

    ReplyDelete
  2. Herzliche Gratulation liebe Heike !!

    Herzlichen Gruß und eine gute Woche wünscht Dir Renate

    ReplyDelete
  3. ♡lichen Glückwunsch zum Blogaward. Den hast du dir mit deinem tollen Blog aber auch wirklich verdient.

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    ♡liche Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    ReplyDelete
  4. Hallo liebe Heike,

    wie du auf meinem Blog nachlesen kannst, nehme ich grds. keine Awards an. Ich finde es einfach netter, wenn die Leute regelmäßig vorbei schauen und einen lieben Kommentar hinterlassen, als mit Awards künstlich die Followeranzahl in die Höhe zu treiben...
    Bitte sei mir nicht böse!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  5. Hallo... ich freue mich, über deinen Kommentar und noch mehr freue ich mich darüber, dass du mir aus Schottland schreibst. Mein Sohn hat ein Jahr in Edinburgh studiert und ich bin oft dort gewesen. Hast du das ahnen können? Liest du ab und zu bei mir!? Ich würde mich freuen, wenn du ab und zu vorbei schaust und sei herzliche gegrüßt!
    Barbara

    ReplyDelete
  6. Liebe Nessie,
    vielen Dank für deinen Blog-Award! Hab mich sehr darüber gefreut und werde darauf im nächsten Post eingehen. Dir aber auch herzlichen Glückwunsch - mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    ReplyDelete
  7. oh Nessie, gerade habe ich deinen Blog-Award für mich gefunden. Ganz ganz lieben Dank dass du an mich gedacht hast :-)
    ich hoffe du verstehst es, dass ich den Award nur anschaue und mich einfach freue. So finde ich es für mich am Schönsten.
    Lieben Dank nochmal :-))))))))))))))))))))

    herzlicher Gruß von Heidi-Trollspecht

    ReplyDelete