Sunday 11 March 2012

Kleines Up-date....

Vielen Dank fuer Eure lieben Genesungswuensche. Es geht mir nicht ganz so prickelnd. Das staendige "Lahmgelegtsein" schlaegt mir wirklich auf die Psyche, es muesste so einiges gemacht werden. Habe dann gewartet, bis Mann Sohn heute zum Fussballspiel gebracht hat und habe in der Zeit schnell (haha) die Schuluniform vom Sohn und die Hemden vom Mann gebuegelt, ein Brot geknetet und Fleisch fuer heute Mittag in die Marinade gelegt, die ich vorher angeruehrt habe. Hat alles ganz gut geklappt -und dann wurde mir ganz "schwummerig". Nun sitze ich schon wieder im Sessel und ueberlege, wie ich das die kommende Woche geregelt kriege. Hatte ja gehofft, ich koennte mit etwas gutem Willen und Disziplin morgen schon wieder Auto fahren, aber da ich nicht mal einen Schuh anbekomme, duerfte das schwierig werden. Mein Knoechel ist immer noch gut geschwollen und schillert in vielen dunklen Farben - beeindruckend! Ich hatte mich auch gewundert, warum mein rechtes Knie so schmerzt, obwohl man nichts sah. Das ist inzwischen auch mit vielen lila-blauen Flecken "verziert", da bin ich also doch draufgeknallt. Wirklich erinnern kann ich mich - bis auf den Schmerz - an nichts. Bis demnaechst in hoffentlich besserer Stimmung....

7 comments:

  1. Heike, ich kann Deine Stimmung sehr gut verstehen, denn Schmerzen sind wirklich nicht immer einfach zu übergehen. Ob Du nicht doch nochmals zum Arzt solltest. Gut, Verstauchungen sind nicht nur schmerzhafter, sie dauern auch sehr lange. Da wird Dir gar nichts anderes übrig bleiben, als Dich in Geduld üben und nicht Auto zu fahren, denn das wäre unvernünftig !!!

    Ich drücke Dich ganz lieb und wünsche Dir eine rasche gute Besserung !!!

    Liebe Grüße Renate

    ReplyDelete
  2. Du armes Heikelein!

    Ich wünsche dir, dass es bald gesundheitlich bei dir wieder bergauf geht!

    Viele Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  3. Heike----- da brauchst du noch bisschen Geduld bis Du wieder rumwerkeln kannst! Ich kenne das gefühl zu gut
    Aber die Arbeit rennt nicht fort- also mach das Beste draus und betrachte es als eine Art Auszeit und mach alles was man im Sitzen gut machen kann
    Liebe Grüße, gute Besserung
    Elma

    ReplyDelete
  4. Hej Heike,
    es nützt wirklich niemandem, wenn du so halb genesen durch die Gegend humpelst.
    Dein Körper zeigt dir genau, was geht und was nicht.
    Ruh dich aus und werd gesund, es geht nicht anders!
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete
  5. Liebe Heike,
    das klingt farbenfroh - macht sich aber besser an Blumen als an Gliedmassen! Aus Schlittenfahrer-erfahrung muss ich sagen dass das dauert bis sowas heilt.Nichts ueberstuerzen (sage ich, die auf einem gebrochenen kleinen Zeh rumhumpelte dereinst!), es hat schon seinen Grund weshalb Onkel Doktor das ruhigstellt. Wobei mein Mann mich an den Sessel fesseln muesste um mich ruhigzustellen...und mich zum Arzt zwingen, aber das nur nebenbei.(Hat er deshalb graue Haare???)
    Ja, das mit den outfits der Maedels studiere ich schon seit Jahren und da faellt einem schon nichts mehr ein! V.a. wenn die Muetter dieser Maedels genauso aussehen oder etwa 16 Jahre aelter sind als die Tochter...
    Gute Besserung!
    VLG,nic

    ReplyDelete
  6. Moin liebe Heike
    Das hört sich wirklich nicht gut an, sondern schmerzt schon beim Lesen (allein die Vorstellung der Verfärbungen!!!).
    Paß auf Dich auf, und versuche geduldig zu sein (leicht gesagt, ich weiß!!!).
    Ich würde ja vorbeikommen, und Dir praktische Hilfe anbieten, aber Du wohnst echt nicht gerade ums Eck! Außerdem geht´s morgen für mich los (Schule).....
    Ich denke auf jeden Fall an Dich, und wünsche Dir baldige Besserung!
    Ganz liebe Grüße,
    Heike

    ReplyDelete
  7. oh ... ich fürchte das dauert. Ich schicke dir auch weiterhin viele Gutebesserungswünsche durch den pc.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    ReplyDelete