Monday 30 January 2012

Es ist kalt geworden....


...und so ziehen sich alle Hausbewohner, sobald sie daheim sind, in ihre Lieblingsecke zurueck. Sally ist da keine Ausnahme ♥

Danke fuer Eure lieben Kommentare zu meinem ABC. Schade, dass niemand mitgemacht und etwas von sich preisgegeben hat. Ich haette gerne ein bisschen mehr ueber Euch erfahren...

10 comments:

  1. Moin
    Ich könnte Dir das ABC direkt per Mail ausfüllen - aber nicht offen im Netz (mag nicht!!!).
    Bei uns ist es auch kalt - wollte aber die Karte noch einstellen, da ich gerade einen Schwung davon brauchte!
    Macht´s Euch gemütlich bei dieser Kälte - es wird wohl doch noch Winter?!
    LG, Heike

    ReplyDelete
  2. Hallo Heike,

    nicht nur bei Euch ist es kalt, auch bei uns und die Vorhersagen bezüglich Temperaturen sind nicht gerade prickelnd !!
    Dein Hündchen hat sich aber ein sehr gemütliches Plätzchen ausgesucht, der weiß, wo es kuschelig ist !!!

    Lieben Gruß und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    ReplyDelete
  3. klat ist hier auch und soll nun sehr kalt werden..... bibber
    LG
    Elma

    ReplyDelete
  4. Na das ist das richtige Plätzchen. Hier ist es jetzt auch beißend kalt. Dein ABC habe ich noch gar nicht entdeckt gehabt. Bin aber im Moment auch nicht so viel im Net unterwegs...
    Macht Euch warme Gedanken, es bleibt wohl kalt.

    Liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

    ReplyDelete
  5. Kann Sally verstehen, ich würde mich auch gerne aufs Sofa zurückziehen ;-)

    Danke für Deine Email, kam an, aber hatte leider noch keine Zeit zu antworten.

    LG Jutta

    ReplyDelete
  6. so ein nettes Foto - wie Sally vom Lieblingsplatz aus in die Kamera schaut ... gefällt mir :-)

    lieber Montagabendgruß von Heidi-Trollspecht

    ReplyDelete
  7. Bei den weiteren Wettervorhersagen wird sich eure Kleine bald noch unter eine Decke flüchten!!! Brrrrr....

    Viele Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  8. Ohja, das kenne ich gut. Sam ist nicht mehr vom Kamin weg zu bekommen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    ReplyDelete
  9. Ja, ziemlich frisch überall ...
    Das ABC ist zwar nett ... aber das beantworte ich dir gern per E-Mail, obwohl du doch schon viel über mich weißt - ODER???

    ReplyDelete
  10. Oh, wie süß, Sheila liegt auch grade gemütlich in ihrem Körbchen ;)!!! Vielen Dank, für die lieben Zeilen.......zu deiner Frage: ja, das ist wirklich eine Kette ;)), aber Rosenkränze trage ich auch um den Hals......nur sind die wesentlich kleiner.

    GLG, herzlichst Jade

    ReplyDelete