Monday 9 January 2012

Entspannung pur...

,,, zum Jahresbeginn!



Danke an alle, die sich nach meinen Zahnproblemen erkundigt haben. NEIN, die Sache ist immer noch nicht okay. Ich habe zwar normal keine Schmerzen, aber sobald etwas Heisses an den Zahn kommt, tut es weh. Da angeblich alle Nerven gezogen wurden, duerfte das ja nicht mehr sein... Aber der Zahn wurde nun schon 3x auf- und wieder zugemacht. Im Moment brauche ich eine Auszeit, vermeide Kontakt mit heissen Speisen und Getraenken und meide den Zahnarzt noch...

11 comments:

  1. dann weiter gute Besserung------ ich habe so Probleme immer wenn die Nebenhöhlen entzündet sind.
    LG
    Elma

    ReplyDelete
  2. Da halte ich die Daumen, dass es ohne Zahnarzt wieder besser wird....
    Diese netten Verrenkungen kenne ich auch von unserem Hund... so sieht Entspannung pur aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  3. Oh mann, ich wünsche Dir, daß sich Deine Zahnschmerzen OHNE weitere Behandlung legen!!!
    Die superentspannte Schlafhaltung erinnert mich an meinen Kater!!!!
    LG, Heike

    ReplyDelete
  4. Hoffe, dass das Problem des Zahnes bald erledigt ist. Drücke die Daumen.
    Dein Hundchen erinnert mich an meine Katzen. Die lagen auch immer so entspannt im Körbchen.

    LG Jutta

    ReplyDelete
  5. Manoman Heike, Du hast aber einen richtig wiederwärtigen Nerv, der nicht einmal gezogen Frieden geben kann. Drücke Dir die Daumen, daß es doch noch so klappen wird !!

    Das sind zwei lustige Bilder und mir tun beim bloßen Hinschauen schon die Knochen weh !!! *lach*

    Liebe Grüße Renate

    ReplyDelete
  6. Hallo Nessie
    Danke fuer Deinen Link. Ist ja witzig.
    Bin schon gespannt wie das Gane wird. Und ob sich das rechnet...?
    Ich denke schon, da ich nicht gerade den teuersten Schnaps gekauft habe (ich hatte gelesen, es waere egal was man nimmt) und meine Mum mir die Vanilleschoten geschenkt hat. (die hier zu kaufen, kann man getrost vergessen. Da waere es auf jeden FAll zu teuer. Sie hatte irgendwo welche online gekauft und wusste mit der Menge nicht wohin und hat mir deshalb ein paar geschickt)
    Deinem Zahn wuensche ich gute Besserung. Das kommt mir so bekannt vor....
    GLG Shippy

    ReplyDelete
  7. Ohje...ich weiß wie das ist! Gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Markus

    ReplyDelete
  8. Hallo Heike,
    die Fotos sind ja toll. :-)
    Ich hoffe, dass es Deinem Zahn schon besser geht???
    Falls nicht, wünsche ich Dir eine baldige Besserung.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GLG Gaby

    ReplyDelete
  9. die Fotos sind super ... so möchte ich mich auch entspannen können *g*.
    Ich drücke dir beide Daumen, dass sich dein Zahn beruhigt.
    Gruß von Heidi-Trollspecht

    ReplyDelete
  10. *grins* mir geht es genauso...obwohl es waermer geworden ist friere ich :)
    Aber seit gestern Abend haben wir wieder Schnee!!!

    GLG Shippy
    P.S. den Baeren hat sich mein Mann unter den Nagel gerissen :)

    ReplyDelete
  11. Liebe Heike,
    dass Dein Zahn immer noch nicht in Ordnung ist,
    ist ja arg. Ich kann Dich verstehen, wenn Du
    alles meidest, was Dir Schmerzen verursacht--
    sogar den Zahnarzt. Die Fotos von Eurem Hund
    sind ja so knuffig. Wunderschön. Vielen Dank,
    dass Du sie zeigst. Ich wünsche Dir und Deinen
    Lieben ein schönes Wochenende. Liebe Grüße,
    herzlichst, Oma Möhrchen :-)))

    ReplyDelete