Wednesday 7 December 2011

Schneemann Candy Cane


Neulich hatten wir diese Candy Canes mit Nikolaeusen - nun kommt noch eine Version mit Schneemann. Ich musste schon ein paar Weihnachtspaeckchen "auf den Kontinent" schicken und da habe ich so einige schon mit diesen suessen Anhaengseln verziert. Sieht auf den Geschenken wirklich niedlich aus!

10 comments:

  1. Ohhhh Nessie,
    das ist ein ganz hübsches Anhängserl geworden und wird bei Groß und Klein viel Freude bereiten !!

    Lieben Gruß Renate

    ReplyDelete
  2. das sieht echt toll aus! Kenne nur die rot weissen Candystangen aus USA- sind gut für die Zähne lach - sehen am Baum aber toll aus
    LG
    Elma

    ReplyDelete
  3. das sind wunderschöne Anhänger und ich finde, diese Zuckerstangen passen so richtig schön zu Weihnachtsverpackungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    ReplyDelete
  4. Das ist ja auch toll geworden! Vor allem seh ich hier imer nur die Candycanes mit normal rot weiss und nicht mit grün drin. Total hübsch!

    Grüßle aus dem total verregneten Deutschland

    ReplyDelete
  5. ja mit der Zuckerstange und dem Schneemann, sieht das natürlich ganz toll aus und der Winter fängt ja erst an,
    Lg Silvia

    ReplyDelete
  6. Macht sich klasse an Geschenken! Ist mal was anderes als diese langweiligen Anhänger!

    Viele Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  7. Hallo Heike,
    dass sieht ja suuuuuuuuper süüüüüüß aus. KLASSE gemacht.
    GLG Gaby

    ReplyDelete
  8. Die Zuckerstangen mit kleinen Tags zu ergänzen ist eine wunderschöne Idee!

    LG Regina

    ReplyDelete
  9. Hallo Heike,
    ich finde die Zuckerstangen und die Schneemänner super, wer freut sich nicht über so schöne Dinge.

    LG Petra

    ReplyDelete
  10. Ja das ist wirklich eine tolle Idee und macht was her.

    LG Jutta

    ReplyDelete