Monday 5 December 2011

Lesezeichen

Ich habe mal wieder ein Lesezeichen gewerkelt. Leider war das Licht so bloed und es liess sich einfach nicht ohne Schatten knipsen....
Dafuer habe ich noch etwas anderes zu erzaehlen. Am Samstag waren wir zu unserem ueblichen Wochenendeinkauf. Ich stand an der Obsttheke und wer laechelte mich dort freundlich an? ............................Rosamunde Pilcher!!! Sie wohnt ja nicht weit von uns, allerdings kenne ich nicht die genaue Adresse... Sie hat ein wunderschoenes Laecheln!

7 comments:

  1. Uiii Heike,

    das ist ein hübsches Lesezeichen geworden und gefällt mir sehr gut !!!

    Lieben Gruß und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    ReplyDelete
  2. oh- das würde ich auch gerne erleben! Wir fahren im Juli nach cornwall mit dem Bus- ins Pilcherland!!!!

    LG
    Elma

    ReplyDelete
  3. Wird eine Rundreise---- auch Bristol, Bath Winsor und eben Landsend etc! leider nur 8 Tage! Aber besser als nix- wollte mal wieder eine Busreise machen------- zwar jede Nacht woanders- aber im eignen PKW + Linksverkehr: nee muss nicht sein
    Filip shcläft- hoffe noch 1 Stunde udn ich schliesse mich ihm an :-))))))))))

    ReplyDelete
  4. Mensch, du wohnst ja in einer Promigegend!!!

    Und das Lesezeichen ist schon so richtig schön frühlingshaft, genau das richtige bei diesem Wetter (hatten heute das erste mal Schneeregen)...

    Viele Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  5. ja bei dem noch so warmen Wetter passen diese Schmetterlingslesezeichen gut:-)
    lg Silvia

    ReplyDelete
  6. Ein tolles Lesezeichen, die Schmettis verbreiten Wärme. Kann man bei dem tristen Wetter gut gebrauchen.

    LG Jutta

    ReplyDelete
  7. Dein Lesezeichen ist so schön sommerlich bunt und ganz allerliebst mit den Schmetterlingen!


    Schönen Nikolaustag und liebe Grüße
    Regina

    ReplyDelete