Thursday 1 December 2011

Fotoalbum

Ich habe ein kleines Fotoalbum gewerkelt. Wenn wir bald alle zusammen sind (meine Eltern kommen zu Besuch, unsere Grosse kommt von der Uni heim und unser Sohn hat keine Schule mehr), werde ich wieder Fotos machen und die moechte ich dann in dieses kleine Winteralbum kleben. Gebunden habe ich es mit der Bind-it-all. Auf dem 2. Bild sieht man, dass ich beim Stern noch "faux stitches" und 2 kleine Halbperlen am Albumrand angebracht habe, Na, wie findet Ihr es?

7 comments:

  1. wow Heike- das ist hübsch! Ist das cuttlebug HG?
    LG
    Elma

    ReplyDelete
  2. Ein schönes Album! Verbreitet genau die richtige gemütliche Winterstimmung!

    VG
    GABI

    PS: Hatte leider keine Mützen für die Eulen, sonst hätten sie sicherlich welche bekommen ;o)

    ReplyDelete
  3. Heike, Dein Album ist ausgesprochen hübsch geworden und gefällt mir sehr gut !!

    Da kannst Du Dich ja schon jetzt freuen, wenn Ihr wieder allesamt beisammen seid - herrlich !!

    Lieben Gruß Renate

    ReplyDelete
  4. Fein, dass Du meinen Abdruck verwenden konntest.
    Damit hast Du ein feines Erinnerungsalbum gezaubert.

    LG Jutta

    ReplyDelete
  5. da ist ein wunderschönes Album, echt toll diese Winterlandschaft
    lg Silvia

    ReplyDelete
  6. Liebe Nessie?

    vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich kann das nur zurückgeben deine Sachen sind auch total schön und dein Album ist wirklich gelungen. Wenn dann noch die Fotos deiner Lieben einziehen ist es perfekt und eine so schöne Erinnerung.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    ReplyDelete
  7. es ist immer schwierig, bei einer Familie, die weit auseinander wohnt,alle mal auf einem Foto zu verewigen. Ich kenne das auch mit meinen 4 Geschwister.
    So ist das eine wunderschöne Idee von dir, diese Foto in ein besonderes Album zu kleben. Der Einband sieht so schön winterlich aus!

    LG Regina

    ReplyDelete