Tuesday 6 December 2011

Es weihnachtet auch bei uns....








Erst ist der Gebaeckteller noch leer..., dann kommen schnell ein paar selbstgebackene Plaetzchen darauf...

Die Temperaturen sind drastisch in den Keller gegangen und man ist froh, am spaeten Nachmittag mit einem Taesschen Kaffee/Tee im gemuetlichen Zuhause zu sitzen...

Unsere Hundeoma Sally muss das erst aus gebuehrendem Abstand betrachten und dann doch mal naeher rangehen...

10 comments:

  1. Schöne Deko hast Du gemacht
    Einen schönen Nikolaustag wünscht dir
    Elma

    ReplyDelete
  2. Deine Deko ist klasse... und der Blick nach draußen auf den erhellten Baum... schwärm..

    VG
    GABI

    ReplyDelete
  3. bei dir sieht es so schön weihnachtlich aus! Wunderschön hast du alles dekoriert und die Kekse sehen zum Anbeißen lecker aus!

    liebe Grüße
    Regina

    ReplyDelete
  4. Heike, Du hast eine tolle Deko gezaubert und sieht hübsch aus !!
    Ich wünsche Dir heute einen schönen Nikolaustag und liebe Grüße Renate

    ReplyDelete
  5. Das funkelt ja schön bei Dir ! Den Couchtisch haben wir auch, der Inhalt ist aber zugedeckt... LG Sabrina

    ReplyDelete
  6. Eine sehr einladende Deko, Kompliment.
    Genauso wie Dein Gebäckteller, da würde ich gerne mal zugreifen *g*
    Lass es Dir gut gehen.

    LG Jutta

    ReplyDelete
  7. eine schönen Abend bei so toller Deko mit lieben grüssen Silvia

    ReplyDelete
  8. Ha! Ich schick Dir gerne eine Ladung Schnee rueber :)
    Den ersten Schleuderkurs habe ich am Sonntag schon gemacht....
    GLG Shippy

    ReplyDelete
  9. Da habt ihrs euch ja unheimlich schön gemacht! Super schöööööööön! Und Eure Lady ist ja mal zuckersüss!!

    Ich bin ja auch mal gespannt wann bei Euch der erste Schnee fällt! :)

    ReplyDelete
  10. Danke für deinen tollen Kommentar! Da hab ich doch glatt ne zweite Lieblingsinselbewohnerin zum Lesen. (sei gegrüßt Shippy :))

    Deine hundeoma Sally rührt mich zu Tränen... Ich LIIIIEEBE Hunde und sie sieht entzückend aus! Drückst du sie einmal für mich?

    Jetzt geh ich mal bei dir stöbern...

    die grüßende
    mole

    ReplyDelete