Friday 9 December 2011

Eiskristalle im Esszimmer


Heute kommt nur ein kurzer Post. Diese Eiskristalle haengen an unserer Esszimmerlampe und wenn Kerzen auf dem Tisch brennen, glitzern und funkeln sie wunderschoen...

Leider habe ich immer noch Zahnschmerzen und der Arzt kann die Ursache nicht finden, so sehr er sich auch bemueht. Hoffentlich bekommt er das vor Weihnachten in den Griff, ich moechte die Tage nicht beim Notarzt verbringen muessen...

12 comments:

  1. eine schöne Deko, ja kann mir vorstellen wie diese glitzern,
    schönen Tag und gute Besserung
    Lg Silvia

    ReplyDelete
  2. Hallöchen,

    danke, für deinen Kommentar bei mir. Die Eiskristalle am Leuchter schauen toll aus und wegen deiner Zahnschmerzen hoffe ich schnellstens auf Besserung. Das ist wirklich unangenehm....;(

    Liebe Grüße von Nicole, die hier gerne wieder vorbeikommt :))

    ReplyDelete
  3. Gute Besserung- die Kristalle sehen toll aus- kann mir vorstellen wie schön das funkelt!

    LG
    Elma

    ReplyDelete
  4. Das glitzert und funkelt bestimmt wunderschön. Hast Du fein dekoriert.

    LG Jutta

    ReplyDelete
  5. wunderschön sind diese glaskristalle :) Kann mir richtig gut vorstellen wie es funkkelt und glitzert *träum* Ja wir sind auch absolut in Weihnachtsstimmung.. jetzt wo ich so langsam alle Geschenke beisammen habe ^^
    *pfeiff* mal sehn wie lang die Post nach Schottland so brauch in der Weihnachtszeit ^^

    ReplyDelete
  6. Ohh Heike, dann wünsche ich Dri eine ganz rasche Besserung und hoffe, dass der Doc doch noch vor Weihnachten die Ursache findet !!
    Die Kristalle schauen super aus !!!

    Lieben Gruss Renate

    ReplyDelete
  7. wow wie schön, das gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir gute Besserung.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    ReplyDelete
  8. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Die Eiskristalle sind wunderschön♥
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir
    Manuela

    ReplyDelete
  9. ach, du Arme! Ist es immer noch nicht besser? Solch Schmerzen sind nicht gerade schön. Wünsche dir gute Besserung!
    Eine ganz schöne Deko mit den Eiskristallen!

    Wünsche dir und deiner Familie einen schön gemütlichen 3.Advent!

    LG Regina

    ReplyDelete
  10. Ach, armes Häschen, Zahnschmerzen sind nix schönes. Wünsche dir gute Besserung und deine Eissterne sehen toll aus.

    Ich habe mal Pailettenanhänger geschenkt bekommen, die glitzern auch sehr schön an meiner Lampe.

    Sei lieb geknuddelt - GRIT

    ReplyDelete
  11. Du Arme!!! Wünsche dir gute Besserung... Die Eiskristalle sind bestimmt noch schöner, wenn das Licht an ist!!!

    VG
    GABI

    ReplyDelete