Monday 21 November 2011

Zwangspause

Erst hatte unser Sohn eine Erkaeltung, dann hat er mich angesteckt und nun hat er Magen-Darm-Probleme. Wir muessen erst mal wieder auf die Beine kommen, dan melde ich mich wieder...

11 comments:

  1. GUTE BESSERUNG !!!!!!!!
    LG,
    Heike

    ReplyDelete
  2. euch allen eine gute Besserung
    ganz liebe Grüße Silvia

    ReplyDelete
  3. Heike, auch ich wünsche Euch allen eine rasche Genesung - paß gut auf Dich auf !!

    Lieben Gruß Renate

    ReplyDelete
  4. Gute Besserung! Pflege dich, damit du bald wieder auf den Beinen bist!

    VG
    GABI

    ReplyDelete
  5. Wünsche gute Besserung, meine Liebe,
    dass Ihr schnell wieder auf die Beine kommst.

    LG Jutta

    ReplyDelete
  6. Gute Besserung wünscht Dir
    Elma

    ReplyDelete
  7. Wünsche euch gute Besserung!

    LG Regina

    ReplyDelete
  8. Hallo Heike und Sohnemann,
    ich wünsche euch GUTE BESSERUNG - bleibt brav im Bettchen, dann wird es bald wieder gut sein.
    GLG Gaby

    ReplyDelete
  9. Liebe Nessie,

    Dir und Deinem Sohn von Herzen gute
    Besserung. Schont Euch und werdet schnell
    wieder gesund. Liebe Grüße aus Germany,
    Oma Möhrchen :-))

    ReplyDelete
  10. Gute Besserung wünsche ich euch - sende viele liebe Genesungsknuddler :-)

    ReplyDelete
  11. Hey Liebste, danke für deinen Kommentar bei mir. Nebenbei: Ich bewundere Menschen, die so basteln können wie du :)

    Die Mousse ist für ca. 4 Personen. Ich kann dir das schlecht sagen. Allerdings nicht zu viel verteilen! Ist sehr mächtig. Dann lieber noch was Obst dazu...

    LG
    Rebecca

    ReplyDelete