Friday 11 November 2011

Vogelkaertchen


Ein schlichtes Kaertchen in gedeckteren Farben gibt's heute von mir. Der Hintergrund is mit der Cuttlebug entstanden, die Voegel sind gestempelt, ausgeschnitten und mit Abstandspads fixiert. In echt wirken die Voegel plastischer und gehen nicht so unter auf der Karte....

5 comments:

  1. Der HG ist die Wucht in Tüten!

    VG
    GABI

    PS: Du hast mir so nett gestanzte Teddys angeboten... Meldest du dich mal bei mir zaubertigerchen74(at ) web.de
    DANKE!

    ReplyDelete
  2. Auch ich finde Dein Kärtchen hübsch !!

    LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

    ReplyDelete
  3. Findedie Karte auch gelungen-
    LG
    Elma

    ReplyDelete
  4. der Hintergrund sieht super aus! Und mit den kleinen Piepmätzen ist es eine schöne Karte geworden!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Regina

    ReplyDelete