Monday 14 November 2011

Und noch 'ne Eule....


Ich kann von diesen Eulen einfach nicht genug bekommen, ich finde sie so niedlich. Dieses Kaertchen ist ein bisschen mehr Ton-in-Ton gehalten, was mir auch sehr gut gefaellt. Was meint Ihr?

8 comments:

  1. Ja Heike, mir geht es auch so. Ich liebe die Eulen und daher schaue ich mir Dein Kärtchen auch sehr gerne an. Es ist auch Ton-in-Ton äußerst hübsch !!!

    LG und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    ReplyDelete
  2. Ich habe ja auch die Stanz, nur noch keine Karten damit verwerkelt... Deine Karte sieht toll aus.

    Liebe Grüße, Nefer ♥

    ReplyDelete
  3. Da hat auch dich das Eulenfieber gepackt, sie sind aber auch zu knuffig!
    Ganz süße Karte!

    VG
    GABI

    ReplyDelete
  4. gefällt mir sehr Heike
    Lg
    Elma

    ReplyDelete
  5. Die Eulen sind wirklich klasse, ein feines Kärtchen hast Du gemacht.

    LG Jutta

    ReplyDelete
  6. Du bist der Eulensucht verfallen - machst aber auch wirklich tolle Werke!!! LG Grit

    ReplyDelete
  7. Ich mag die Eulenstanze auch gern! Deine Karte damit sieht toll aus!

    LG Regina

    ReplyDelete