Wednesday 16 November 2011

Steckstern


Ich habe mich nun auch mal an diesem Steckstern versucht. Er ist ja ganz leicht zu basteln, nur halt zeitaufwendig, da man die 14 einzelnen Segmente falten muss. Aber ganz ehrlich - ich finde, es gibt schoenere Sterne, so der Hit ist er meiner Meinung nach nicht. Ich weiss, dass er sich bei anderen grosser Beliebtheit erfreut, aber das ist ja zum Glueck Geschmacksache. Ich bin froh, relativ schlichtes Papier verwendet zuhaben, so ist es wenigstens keine Verschwendung in dieser Hinsicht.

Dafuer hat mir die liebe Jenni Pauli den Tag versuesst. Sie hat mir Ihre Ausgabe vom "Lecker"-Herbst-Magazin geschickt. Ich kenne das Heft nur aus dem Fernsehen, bei uns gibt es das nicht und ich muss sagen, da sind wirklich leckere Sachen drin. Aber allein, dass sie es mir geschickt hat, fand ich total nett. Vielen lieben Dank auch noch mal auf diesem Weg!

6 comments:

  1. Heike, gelungen ist Dir der Stern sehr wohl und natürlich sind Geschmäcker verschieden.
    Ich bevorzuge von den Sternen den Bascetta-Stern, der ist zwar noch wesentlich aufwändiger aber er ist für mich wirklich ein Schmuckstück !!!

    Lieben Gruß Renate

    ReplyDelete
  2. der stern sieht toll aus
    Heuke ist die Schablone angekommen=

    LG
    Elma

    ReplyDelete
  3. Ich find den Stern sehr schön, habe es aber auch nciht so mit diesen gefalteten Sternen, ist einfach nicht meine Baustelle, aber vielleicht wird das noch...

    VG
    GABI

    ReplyDelete
  4. hallöchen ist ein toller Stern
    ich mache den oft für meine KG Kinder in die Mitte noch eine große Murmel kleben dann hast du ein Trödlspiel
    lg silvia

    ReplyDelete
  5. Gelungenen ist er Dir allemal.
    Aber ich hätte es auch nicht so mit dieser Machart.
    Trotzdem, frau muss ja mal alles versuchen, gelle ? *g*

    LG Jutta

    ReplyDelete
  6. Finde diese Sternenart super, mal was ganz anderes!
    Ist dir sehr gut gelungen!

    LG Regina

    ReplyDelete