Sunday 13 November 2011

Pizza Box


Diese Pizza Box habe ich im letzten Jahr schon gewerkelt, sie aber nie eingestellt. Ich mag den Stempel auch sehr gerne und die Box selbst ist aus glaenzendem roten Karton gefaltet. Moegt Ihr sie so gerne wie ich?

6 comments:

  1. Karton,Motiv + Schrift--ich mag alles!!!!!
    Lg
    Elma

    ReplyDelete
  2. Das Böxchen ist Dir sehr gut gelungen !!!

    LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

    ReplyDelete
  3. ja solche Boxen sind einfach klasse
    schönen Sonntag
    Silvia

    ReplyDelete
  4. Den Stempel wollte ich mir mal bei ebay ergattern, habe ihn aber leider nicht bekommen...

    Deine Box ist klasse geworden und mit dem Vögelchen perfekt.

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Jutta

    ReplyDelete
  5. Hallo Heike,
    Deine rote Box mit dem Vogel ist super toll. Gefällt mir seeeeeeeeeeeehr gut.
    LG Gaby

    ReplyDelete
  6. Pizzaboxen sind klasse, damit kann man fast alles verpacken und deine ist soooo schön, in den traditionellen Weihnachtsfarben!

    VG
    GABI

    ReplyDelete