Saturday, 29 October 2011

Halloween-Eule




Die Idee ist nicht auf meinem Mist gewachsen, ich habe sie bei www.chicnscratchlive.com/ gesehen. Meine Eule wirkt pink, ist aber in Wirklichkeit kraeftig rot, irgendwie verfaelscht die Kamera das... Ich habe sie allerdings nicht an einem Lolliestick sondern an einer Bueroklammer befestigt, so kann ich sie vielseitiger einsetzen. Findet Ihr sie auch so niedlich?

8 comments:

  1. Ja klar Heike, das sind wirklich niedliche Eulchen und die eigenen sich wunderbar als Lesezeichen - ich habe so ein Eulchen in meinem Rezeptbuch !!!

    LG Renate

    ReplyDelete
  2. Oh this is so super cute, gorgeous work!
    hugs
    kim x

    ReplyDelete
  3. Hallo Heike,
    ...... die sind ja wohl suuuuuuuper süüüüüüüß.
    LG Gaby

    ReplyDelete
  4. Echt goldig gemacht und passt super auf die Büroklammer.

    LG Jutta

    ReplyDelete
  5. Eine süße Eule - wo ich doch grad so drauf stehe :-)

    ReplyDelete
  6. eine ganz niedliche Idee mit der Büroklammer! Die Eulen sind zu putzig!

    LG Regina

    ReplyDelete
  7. Ich glaube, du bist auch im Eulenfieber ;o)!
    Die Idee ist so klasse, zumal man die Klammern individuell einsetzen kann (z.B: als Lesezeichen)...
    VG
    GABI

    ReplyDelete