Saturday 22 October 2011

Eule - als Genesungswunsch


Ich kann von diesen Eulen nicht lassen! Irgendwann habe ich im WWW mal so eine Eule gesehen, weiss leider nicht mehr wo. Als Gute-Besserung-Karte ist die doch niedlich, oder was meint Ihr?

7 comments:

  1. Ach Heike, das ist wirklich ein ganz hübsches Gute-Besserungs-Kärtchen, das trägt ganz bestimmt zu einer raschen Genesung bei !!

    LG und einen schönen Samstag wünscht Dir Renate

    ReplyDelete
  2. die ist ja knuffig Heike!
    Dein Kuchen ist sooo lecker!
    LG
    Elma

    ReplyDelete
  3. ich muss so lachen bei dieser knuffigen karte!
    und da lachen ja bekanntlich die beste medizin ist, wird die betreffende person sicher sehr schnell wieder gesund werden!

    glg silvi

    ReplyDelete
  4. Hallo Heike,
    Dein süüüüüüüüüüßes Genesungskärtchen trägt bestimmt zu einer schnelleren Gesundung bei.
    LG Gaby

    ReplyDelete
  5. Erst einmal danke, für deine lieben Kommentare!
    Eine owl-nurse! Wie süß! Die ist zum reinbeißen!

    VG
    GABI

    ReplyDelete
  6. Liebe Heike, das ist ein süßes Kärtchen geworden,
    solch ein liebevoll gestaltetes Kärtchen hilft dann auch sicher, dasss der Patient schnell wieder gesund wird

    Liebe Grüße

    Annette

    ReplyDelete
  7. da würde ich auch ganz schnell wieder Gesund werden, echt eine liebe Karte.
    Lg Silvia

    ReplyDelete