Tuesday 18 October 2011

Ein paar Bilder vom Sonntagsspaziergang...









... ueber den Golfplatz. Wie Ihr ja vielleicht wisst, wohne ich in der Stadt, die als "The Home of Golf" gilt. Hier ein paar Impressionen... Ein "Links" Golfplatz hat uebrigens nichts mit der Himmelsrichtung zu tun, es handelt sich dabei um einen Golfplatz, der direkt am Meer liegt, ganz nah an oder in der Duenenlandschaft...

3 comments:

  1. Nessie, vielen Dank für die tollen Bilder !!
    Da läßt es sich natürlich ausgezeichnet spazieren gehen !!!!

    LG Renate

    ReplyDelete
  2. Hallo Heike,
    boah, die Fotos sind ja wohl super toll. Da würde ich auch gerne mal spazieren gehen (jetzt
    ohne Schmerzen in den Beinen u.a.). :-)
    LG Gaby

    ReplyDelete
  3. Ach, das ist ein schöner Spaziergang ... Danke fürs Bilder zeigen ...

    ReplyDelete