Monday 10 October 2011

Das Dach ist drauf!!!


Endlich ist unsere Terrassenueberdachung drauf, hat ja auch lange genug gedauert. Viele sind ueberrascht, dass die Schraege zum Haus hin- statt wegzeigt. Das Wasser vom Dach laeuft so direkt in die Regenrinne. Schade nur, dass es so kalt und ungemuetlich geworden ist und wir keinen "Goldenen Oktober" auf der Terrasse geniessen koennen.

4 comments:

  1. Woooow Nessie,

    das ist wirklich wunderschön geworden und sei nicht traurig, vielleicht kommt noch der eine oder andere gemütliche Tag und sonst warten wir beide auf den nächsten Frühling, Sommer und goldenen Herbst !!!! Bei uns ist es seeehr kalt und der Schnee klopft bald an die Türe !!

    LG Renate

    ReplyDelete
  2. wow- egal wohin die Schräge zeigt- es sieht toll aus!
    Undf der nächste Sommer kommt bestimmt!

    LG von der anderen Seite der N- See
    elma

    ReplyDelete
  3. Vielleicht kommen doch noch ein paar goldene Oktobertage - ich wünsche es dir bei der schönen Terasse ganz sehr!!!

    ReplyDelete
  4. Hallo Heike,

    schon wieder habt Ihr einen grossen Schritt getan.
    Der goldene Oktober kommt bestimmt noch
    und wenn es nur fuer 1 Tag ist,
    dann koennt Ihr die Terasse noch einweihen.
    Weiterhin viel Erfolg.
    LG Gisela

    ReplyDelete